Wir gratulieren: Holger Wulff wird 32

Steckbrief

Der Emder Mittelfeldspieler feiert an diesem Sonntag Geburtstag

Bild: DESIGNSTUUV Werbeagentur

Holger Wulff feiert an diesem Sonntag seinen 32. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Mittelfeldspieler ein wenig genauer vor.

Name: Holger Wulff
Geburtstag: 19. Dezember 1989

Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7

Beim BSV seit: Juli 2016
Vorherige Stationen: SV Großefehn, Germania Leer

Mein schönstes Erlebnis beim BSV…
ist immer noch der Aufstieg in die Oberliga. Die derzeitige Entwicklung unserer Mannschaft ist zudem sehr spannend 🙂

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
der Schlüssel zum Erfolg. Nur so kann man Spiele, die eng verlaufen, gewinnen. Aber nicht nur die Mannschaft, sondern der ganze Verein muss sich als „Team“ präsentieren.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
genieße ich die fußballfreie Zeit in vollen Zügen und verbringe sie mit Freunden und der Familie. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich Tennis spielen.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Dinge, die nicht so gesund sind.. Die Vorbereitung im Januar wird uns mit Sicherheit wieder alles abverlangen!

Lachen kann ich über…
sehr viele Dinge. Außerhalb des Sports bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, was viele vielleicht gar nicht wissen. Beim Fußball überwiegt bei mir der Ehrgeiz zu gewinnen!

Unter der Dusche singe ich…
Da gebe ich keinen Ton von mir, sondern genieße einfach mal die Ruhe.

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
mir natürlich durch. Viel mehr freue ich mich für uns, wenn berichtet wird, dass wir 3 Punkte geholt haben.

Im Urlaub mache ich am liebsten…
Ich genieße die Zeit mit meiner Frau. Wir wollen am liebsten aufregende Dinge erleben – Skiurlaub oder raus in die weite Welt. Selbstverständlich darf die Sonne nicht fehlen!

Die Kickers-App