Wir gratulieren: Sebastian Bloem wird 28

Steckbrief

Der Emder Offensivspieler feiert an diesem Dienstag Geburtstag

Sebastian Bloem feiert an diesem Dienstag seinen 28. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Offensivspieler ein wenig genauer vor.

Name: Sebastian Bloem
Geburtstag: 15. Juni 1993

Position: Mittelfeld/Sturm
Rückennummer: 9

Beim BSV seit: Juli 2010
Vorherige Stationen: JFV Leer, SV Warsingsfehn

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
die Saison 2018/19. Da passte einfach alles – vom Trainingslager bis zum letzten Spiel. Wir haben zwar nicht die Meisterschaft geholt, aber den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Das war einer der schönsten Momente für mich. 

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
wenn man sich nach acht Monaten Corona-Pause immer noch so begrüßt, als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
bin ich gerne mit Freunden unterwegs, gehe angeln oder zum Fitness.

Außer Nudeln esse ich gerne…
es gibt wenig, das ich nicht esse.

Lachen kann ich über…
fast alles.

Unter der Dusche singe ich…
lieber nichts. Besser ist das.

Im Urlaub mache ich am liebsten…
viel Zeit am Wasser verbringen.

Die Kickers-App