Wir gratulieren: Nils Ludwig wird 31

Steckbrief

Der Kickers-Torhüter feiert an diesem Sonntag Geburtstag

Nils Ludwig feiert an diesem Sonntag seinen 31. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Torhüter ein wenig genauer vor.

Name: Nils Ludwig
Geburtstag: 15. August 1990

Position: Tor
Rückennummer: 1

Beim BSV seit: Juli 2018
Vorherige Stationen: TuS Pewsum, Kickers Emden, SV Hage

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
der Aufstieg in die Oberliga + mein erstes Oberliga-Spiel gegen Heeslingen (inklusive Sieg! 😉)

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
die Grundlage des Erfolgs.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
verbringe ich die Zeit mit Familie, Freunden und meiner Freundin.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Fisch oder Spinat.

Lachen kann ich über…
vieles, oft auch auch über mich selbst 🙈😅

Unter der Dusche singe ich…
da gibt es zwei Optionen. Mit der Mannschaft singe ich gern Malle-Hits unter der Dusche. Privat singe ich da eher weniger, weil bei House-Musik nur selten Text im Lied vorkommt 😋

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
gern, egal ob positive oder negative Kritik dabei ist! Negative Kritik nehme ich mir zu Herzen und versuche, verursachte Fehler und Unsicherheiten in Zukunft zu vermeiden.

Im Urlaub mache ich am liebsten…
abschalten und die freie Zeit in vollen Zügen genießen!


Die Kickers-App