Wir gratulieren: Jonah Nagel wird 21

Steckbrief

Der Emder Mittelfeldspieler feiert an diesem Mittwoch Geburtstag

Jonah Nagel feiert an diesem Mittwoch seinen 21. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Mittelfeldspieler ein wenig genauer vor.

Name: Jonah Nagel
Geburtstag: 2. Juni 2000

Position: Mittelfeld
Rückennummer: 30

Beim BSV seit: Juli 2018
Vorherige Stationen: JFV Nordwest, SV Meppen, VfB Oldenburg, Sportfreunde Larrelt

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
Da gibt es zwei Dinge. Ich habe mein erstes Tor für Kickers bei meinem ersten Landesliga-Einsatz erzielt – wenige Sekunden nach meiner Einwechslung mit dem ersten Ballkontakt.

Außerdem war der Aufstieg in die Oberliga in meiner ersten Herren-Saison natürlich legendär.

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
sehr wichtig. Es ist sowohl auf als auch neben dem Platz wichtig, Zusammenhalt zu haben.




Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
gehe ich ins Fitness-Studio, treffe mich mit Freuden oder zocke an der Playstation.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Steak mit Ofenkartoffeln und Rosmarin.

Lachen kann ich über…
viele Dinge, die bei Mannschaftsfeiern passiert sind. Das bleibt aber natürlich Betriebsgeheimnis 🙂

Unter der Dusche singe ich…
gar nicht. Einzige Ausnahme: nach einem Sieg mit der Mannschaft, einem Bier und Schlagermusik.




Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
immer. Bin neugierig, was sich die Reporter wieder überlegt haben 😉

Im Urlaub mache ich am liebsten…
tagsüber am Strand liegen. Abends in ein Restaurant gehen und den Abend mit Freunden ausklingen lassen.

Die Kickers-App