Wir gratulieren: Ibrahim Sillah wird 26

Steckbrief

Der Emder Mittelfeldspieler feiert an diesem Sonntag Geburtstag

Ibrahim Sillah feiert an diesem Sonntag seinen 26. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Mittelfeldspieler ein wenig genauer vor.

Name: Ibrahim Sillah
Geburtstag: 4. April 1995

Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17

Beim BSV seit: Juli 2020
Vorherige Stationen: Mannschaften in Sierra Leone (u.a. U16-Nationalmannschaft), Almere City Sporting, Oranje Nassau, ACV Assen, Germania Leer

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
Mein allererstes Spiel für Kickers im Ostfriesland-Stadion – vor Zuschauern. Das hat mir ein sehr spezielles Gefühl gegeben.

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
Dass man als Spieler auf dem Platz füreinander da ist. Auch wenn ein Fehler gemacht wird, sollte jeder versuchen, ihn wieder gutzumachen. Außerdem finde ich es wichtig, seine Teamkollegen zu motivieren und dadurch besser spielen zu lassen.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
Bin ich wirklich unglücklich, denn nur Fußball macht mich wirklich glücklich, dabei vergesse ich meine Sorgen.

Ich schaue mir Spielfilme an, höre viel Musik, trainiere und esse gerne. Ich hoffe aber, wir können schnell wieder Fußball spielen, denn es bringt viel Freude – auch für die Fans.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Alles aus dem Meer (Fisch, Lobster etc.), Sushi, viele Früchte

Lachen kann ich über…
Eigentlich über alles, auch über blöde Sachen

Unter der Dusche singe ich…
Afrobeats und Musik aus meiner Heimat

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
Mit viel Stolz, denn ich versuche immer so gut wie möglich zu spielen und zu gewinnen. Es freut mich zu lesen, dass andere das erkannt haben. 

Im Urlaub mache ich am liebsten…
Relaxen, essen, schwimmen, trainieren, joggen und ein bisschen Sightseeing.

Die Kickers-App