Wir gratulieren: Bastian Dassel wird 31

Steckbrief

Der Emder Innenverteidiger feiert an diesem Montag Geburtstag

Bastian Dassel feiert an diesem Montag seinen 31. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Innenverteidiger ein wenig genauer vor.

Name: Bastian Dassel
Geburtstag: 15. Februar 1990

Position: Abwehr
Rückennummer: 23

Beim BSV seit: Juli 2016
Vorherige Stationen: SV Großefehn, TuS Esens

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
Definitiv der Aufstieg in die Oberliga
.

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
Der Grundstein für den Erfolg.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
Nutze ich jede freie Minute und verbringe Zeit mit meiner kleinen Familie.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Pizza könnte ich jeden Tag essen. Zu Hause wird aber immer sehr gesund gekocht 🙂

Lachen kann ich über…
Trockenen Humor.

Unter der Dusche singe ich…
Immer den Song mit, der im Radio läuft – auch wenn ich den Text nicht kenne. Sehr amüsant für meine Frau.

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
Zwischendurch gerne, bislang waren es immer sehr schöne Artikel 😜 Sie sind ein tolles Andenken an diese Zeit
.

Im Urlaub mache ich am liebsten…
Einen abwechslungsreichen Mix aus Sightseeing und Relaxen. Am liebsten verbringe ich die Zeit aber draußen, ich bin definitiv kein Stubenhocker.

Die Kickers-App