Wir gratulieren: Heiko Visser wird 29

Steckbrief

Der Emder Mittelfeldspieler feiert an diesem Freitag Geburtstag

Bild: DESIGNSTUUV Werbeagentur

Heiko Visser feiert an diesem Freitag seinen 29. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Mittelfeldspieler ein wenig genauer vor.

Name: Heiko Visser
Geburtstag: 7. Januar 1993

Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20

Beim BSV seit: Juli 2014
Vorherige Stationen: VfL Oldenburg, TuS Pewsum

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
Das Trainingslager in Thüle hatte viele Highlights (auf und neben dem Platz), und natürlich der Aufstieg in die Oberliga.

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
verbringe ich die Zeit mit Freunden und Familie.

Außer Nudeln esse ich gerne…
Milchreis 😅

Lachen kann ich über…
Teddy Teclebrhan und Nils Ludwig.

Unter der Dusche singe ich…
eher nichts.

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
persönlich nicht so gern. Ich freue mich eher über positive Schlagzeilen vom gesamten Team.

Im Urlaub mache ich am liebsten…
Ich bin eher der Aktiv-Urlauber – faul in der Sonne liegen ist nicht so meins. Demnächst steht mein erster Ski-Urlaub an 🙂

Die Kickers-App