Vertrag verlängert: Volkswagen bleibt Partner des BSV

Sponsoring

Zusammenarbeit seit 1999 / Jugendabteilung im Mittelpunkt

Dem BSV Kickers Emden bleibt ein starker Partner auch in Zukunft erhalten: Die seit 1999 bestehende Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem BSV wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Die Unterstützung des BSV Kickers Emden ist Teil eines Konzepts von Volkswagen, seine globale Fußball-Strategie auch regional an den deutschen Unternehmensstandorten zu verankern.

Holger Wulff (von links), Tido Steffens und Trainer Stefan Emmerling vor einem der beiden VW-Kleinbusse.

Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht die Jugendabteilung des BSV Kickers, die von Volkswagen mit zwei Kleinbussen unterstützt wird. „Wir bedanken uns bei Volkswagen für die langjährige Unterstützung und freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung“, sagte der Kickers-Vorsitzende Dr. Jörg Winter.

Die Kickers-App