Wetzel, Kuhlmann, Visser, Konda und Braun bleiben beim BSV

Personalplanung

Regionalliga-Kader nimmt Konturen an

Von Ingo Poppen

Jannik Wetzel bleibt beim BSV. Bild: Jens Dode

Der Kader des BSV Kickers Emden für die kommende Regionalliga-Saison nimmt weiter Formen an. Mit den Torhütern Jannik Wetzel und Timo Kuhlmann sowie den Mittelfeldspielern Heiko Visser, Yanic Konda und Corvin Braun verlängerten nun fünf weitere Akteure der Aufstiegsmannschaft in Emden.

Jannik Wetzel geht in seine dritte Saison beim BSV. Der 26-jährige Keeper kam im Sommer 2020 von Blau-Weiß Lohne.

Der 27 Jahre alte Timo Kuhlmann war Anfang 2020 vom Bezirksligisten TuS Middels zum BSV gewechselt.

Heiko Visser spielt bereits seit Sommer 2014 für die Emder. Der 29-Jährige kam vom TuS Pewsum und hat kaum eine Pflichtspielminute im BSV-Trikot verpasst.

Yanic Konda wechselte im Sommer 2018 vom VfL Ockenhausen zum BSV. Schon als Jugendspieler war der 25-Jährige für Kickers am Ball.

In sein zweites Jahr beiden Emdern geht Corvin Braun. Der 20-Jährige war im vergangenen Sommer von der U21 des FC Groningen zum BSV gewechselt.

Die Kickers-App