Wir gratulieren: Alagie Jabbie wird 21

Steckbrief

Der Emder Abwehrspieler feiert an diesem Dienstag Geburtstag

Bild: DESIGNSTUUV Werbeagentur

Alagie Jabbie feiert an diesem Dienstag seinen 21. Geburtstag. Zur Feier des Tages stellen wir den Emder Abwehrspieler ein wenig genauer vor.

Name: Alagie Foday Jabbie
Geburtstag: 23. November 2000

Position: Abwehr
Rückennummer: 26

Beim BSV seit: Juli 2021
Vorherige Stationen: Velocitas 1897, FC Groningen, PEC Zwolle, Germania Leer, FC Emmen

Mein schönstes Erlebnis beim BSV war…
Das wird es noch geben – wenn wir den Aufstieg geschafft haben 😉

Teamfähigkeit im Fußball ist für mich…
einander verstehen und gemeinsam arbeiten, um das Maximum aus der Saison herauszuholen

Wenn ich nicht Fußball spiele, dann…
spiele ich gerne FIFA, gehe ins Kino oder verbringe Zeit mit der Familie

Wenn ich nicht Fußball spielen würde, dann…
wäre ich Basketball-Spieler oder Rechtsanwalt geworden

Außer Nudeln esse ich gerne…
Reis mit Hühnchen

Lachen kann ich über…
Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen

Unter der Dusche singe ich…
21 savage – Runnin

Geschichten über mich in der Zeitung lese ich…
Ich habe einige Artikel gelesen. Es ist neu für mich, aber es ist schön, dass über meine Leistung gesprochen wird (aber nicht zu viel)

Im Urlaub mache ich am liebsten…
gut essen, trainieren und entspannen

Die Kickers-App