Faqiryar verlängert bei Kickers

Oberliga

28-jähriger Abwehrspieler absolvierte seit 2018 18 Landesliga- und 24 Oberliga-Partien

Von Ingo Poppen

Milad Faqiryar läuft weiter für den BSV Kickers auf. Bild: Jens Doden

Milad Faqiryar bleibt dem BSV Kickers Emden erhalten. Der 28-jährige Abwehrspieler hat seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten am Montag verlängert.

Faqiryar, der schon in der Jugend für den BSV aufgelaufen war, wechselte im Sommer 2018 vom BV Cloppenburg nach Emden. In der Landesliga-Saison 2018/19, die für Kickers mit dem Aufstieg endete, absolvierte der 28-Jährige verletzungsbedingt nur 18 Spiele und erzielte dabei einen Treffer. In den vergangenen beiden Oberliga-Spielzeiten lief Faqiryar 24 Mal für die Emder auf und traf ebenfalls einmal – zum 2:2 in der Nachspielzeit gegen Atlas Delmenhorst im September 2019.

Die Kickers-App