Corona: Auswärtsspiel in Heeslingen fällt aus

Oberliga

HSC-Kader noch in Quarantäne / Nachholtermin offen

Von Ingo Poppen

Das für Sonntag, 11. Oktober, geplante Oberliga-Spiel zwischen dem Heeslinger SC und dem BSV Kickers Emden fällt aus. Der Grund: Ein Spieler der Heeslinger war Ende September positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch bei der 2. Herren des HSC hatte es einen Corona-Fall gegeben.

Die Oberliga-Mannschaft befindet sich noch bis Mitte kommender Woche in Quarantäne. Da die Vorbereitungszeit auf die Partie am Sonntag zu kurz ist, setzte Staffelleiter Burkhard Walden die Partie ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Das nächste Pflichtspiel bestreitet der BSV Kickers am Samstag, 17. Oktober, im Ostfriesland-Stadion gegen den FC Hagen/Uthlede (Anpfiff: 14 Uhr).

Die Kickers-App