Der Vertrag mit Abwehrspieler Daniel Meyer wird in den kommenden Tagen aufgelöst. Bild: Jens Doden

Der Vertrag mit Abwehrspieler Daniel Meyer wird in den kommenden Tagen aufgelöst. Bild: Jens Doden

Der BSV Kickers Emden und Abwehrspieler Daniel Meyer gehen künftig getrennte Wege. Wie der Sportliche Leiter und Kickers-Trainer Rudi Zedi am Mittwoch mitteilte, wird der Vertrag mit dem 30-Jährigen, der im vergangenen Sommer vom TuS Pewsum zum BSV gewechselt war, in den kommenden Tagen aufgelöst.

„Ich habe am Dienstag ein langes Gespräch mit Daniel geführt und ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane“, sagt Zedi. „Ich fordere von jedem Spieler eine gewisse Ernsthaftigkeit, auch wenn es nur eine nebenberufliche Tätigkeit ist“, so Zedi. „Das nötige Engagement hat mir bei Daniel komplett gefehlt.“