![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Boardregeln | Chat | Tippspiel | Impressum | Benutzerliste | Spielhalle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
BSV-Jungsenior
![]() Registriert seit: 03.10.09
|
Zitat:
Aber trotzdem muss ich dazu sagen das die ersten Fotos verdammt gut gelungen sind. Dazu gehört auch Können, eine Konfrontation zweier Gegner, in der dermaßen viel Bewegung steckt, perfekt abzulichten. |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
BSV-Jungsenior
![]() Registriert seit: 03.10.09
|
Zum Spiel:
Ich fand das Spiel an sich super,...besonders die zweite Halbzeit war sehr spannend. Schade war, das man keine so tolle Tribüne wie in Emden hatte. Dadurch hatte ich Probleme das Spiel zu überblicken. In Emden ist das toll da kann man die verschiedenen Muster und Strategien die die Spieler laufen, beobachten. Amüsant fand ich das Polizeiaufgebot 6 Polizeibusse. Ich glaube das waren doppelt so viel Bullen wie Kickers Emden Fans. Ja, Ja, ....vollkommen berechtigt. Die brauchen schließlich mindestens zwei Polizisten um mit einem Emder fertig zu werden. Unter dennen war auch einer dabei der, der neue Boris Becker-Nachfolger werden könnte.*sehr gutes (Tennis-)ballgefühl* Alles in allem tolles Siel. Ihr seid die besten,...noch immer ungeschlagen seit sieben Spielen. ![]() |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die GE & BS machen es ja meistens. Aber Die haben ja nicht für jedes Spiel Bilder. Zumindestens nicht Online. Schade
|
|
|
|
#114 |
|
BSV-Jungsenior
![]() Registriert seit: 03.10.08
|
Heute muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wir hätten auch verlieren können. Da müssen wir uns bei unserem Torwart bedanken.
Sehr gastfreundlich, Preise super (7 Euro überdachter Sitzplatz, Rentner 3,50 Euro), familiäre Atmosphäre. Der Ausflug war rundum gelungen, auch wenn es leider nur einen Punkt gab. Die Kickers-Defensive war heute zu wackelig. Ein Vorteil dieser Liga ist auf jeden Fall eine größere Nähe zur Mannschaft.
|
|
|
#116 | |
|
BSV-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.08
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#118 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum auch immer bei sowas "gemeckert" wird. Dann selbst Kamera mitnehmen und knipsen, dann klappt es auch mit dem Ego.
|
|
|
#119 |
|
BSV-Jugend
Anfänger
|
http://picasaweb.google.de/vfloythe1947
Hier sind auch sehr schöne Foto´s. Allerdings finde ich auch, dass wir froh sein sollten wenn überhaupt jemand Foto´s macht. Ich sage: Weiter so!!!! |
|
|
|
|
|
#120 | |
|
BSV-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|