![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Boardregeln | Chat | Tippspiel | Impressum | Benutzerliste | Spielhalle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So wie früher, dann muss Mutti halt mal 'nen bisschen "pusten" und dann ist's wieder gut :-)
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Schwellungen !? Pusten !? Mutti ?!
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Administrator
Richtig!Sonst hätte ich wohl jetzt ne Beule am Kopp gehabt. Das interne Match hat mir auch den Rest gegeben, wobei ich wohl der einzige war der die ganze Zeit mit nem leeren Bierbecher übern Platz gerannt ist. Wir müssen noch dringend die zwote HZ ausspielen...;-)
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.06
|
Zitat:
![]() Ich finde es super, dass die Luetjenduevels so viele Bilder online stellen. Und genau die Art der Bilder, die sie online stellen, finde ich gut. Es soll ja tatsächlich Leute geben, für die der Fußball im Vordergrund steht ![]()
|
|
|
|
#105 |
|
BSV-Experte
Die Mischung macht es...weil zum Fussball gehört mehr als der Sport...!
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.06
|
Mag ja sein. Finde aber, wenn sich schon jemand die Arbeit macht und für alle Fans zugänglich Bilder (und zwar ziemlich gute) online stellt, dann sollte man nicht "herumkritisieren". Für die "Stimmungs-und Spaßbilder" sorgen doch meist die Fanclubs selber...
|
|
|
#107 |
|
BSV-Experte
http://auswaertssieg.schalkewelt.info/ der Autor mberghoefer ist ein suoer Beispiel...habe selten so gute Foto und Texte zu spielen gesehen!
Nur als Beispiel wie es auch geht! |
|
|
|
|
|
#108 |
|
BSV-Experte
Sehe ich anders... wenn man schon das privileg geniesst in den Innemraum zu gelangen, und Bilder von Kickers Emden zu machen, sollte man das komplette Szenario versuchen abzulichten!
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Administrator
Ich finde es auch immer sehr schade das keine Foto´s von uns Fans gemacht werden.
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
BSV-Experte
Jedem sein Stil, oder? Zumal das mit den Fotos ziemlich aufwendig ist.
Man geht direkt nach Hause, lädt die Bilder auf den Rechner, sichtet vor (bei mir sind es meistens 100 - 250) und lädt dann ins Fotobearbeitungsprogramm. Viele gute Motive muß man von vornherein schrotten, weil das Bild nichts geworden ist und auch mit Tricks nicht zu retten ist. Die restlichen Bilder nimmt man sich einzeln vor: man optimiert die Farben, zieht ggf. gerade und sucht evtl. einen passenden Bildausschnitt. Dann lädt man hoch und kommentiert ggf. Aber trotzdem ist es eine schöne Arbeit, weil man "länger im Spiel" ist. Und jeder Fotograf sieht andere Motive, weil jeder für sich ein Fußballspiel anders erlebt. |
|
|
|