![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Boardregeln | Chat | Tippspiel | Impressum | Benutzerliste | Spielhalle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#302 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.06
|
Ich hoffe auch, das Konsequenzen gezogen werden. Aber Vereine wie Dynamo haben eine zu grosse Lobby. Ehemalige Dynamo Spieler sitezn ja auch überall beim DFB. Da sind die Chancen sehr gering.
|
|
|
#303 |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.10.07
|
Dresden rettet Dynamo
Stadt will dem Fast-Pleite-Verein mit einem Millionen-Darlehen helfen Von STEFFEN HOFMANN und ANDREAS HARLASS Einer schlechten Nachricht folgt meistens auch eine gute. Aber das es im Fall von Dynamo so schnell geht, damit konnte keiner rechnen. Die Stadt Dresden will den Fast-Pleite-Verein mit einem Millionen-Darlehen vor der drohenden Insolvenz retten. Kai Schulz (33), Sprecher von OB Dr. Lutz Vogel: „Gerade vor dem Hintergrund des Stadionneubaus wollen wir Dynamo in einer solchen Situation nicht alleine lassen.“ |
|
|
|
|
|
#304 | |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.06
|
Zitat:
"It ain't all champagne and caviar" (Kurtis Blow: "Throughout Your Years") People my age They don't do the things I do (Neil Young: "I'm The Ocean") Geändert von Kurrat (08.03.08 um 21:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#305 | |
|
BSV-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.07
|
Zitat:
Kann es eine bessere Rechtfertigung für den Streik der Krankenschwestern, Müllarbeiter etc. geben? |
|
|
|
|
|
|
#307 |
|
BSV-Jungsenior
![]() Registriert seit: 10.03.07
|
dresden ist doch zu einem großen teil nur aufgrund des stadionbaus in zahlungsschwierigkeiten gerutscht. derzeit können nur 9.000 leute ins stadion, ihr wisst ja wie viele da sonst sind.. das macht alleine in der rückrunde kanpp eine halbe million einnahmen aus. bald steht das stadion dann werden die auch wieder genug einnahmen haben und die stadt geht gar kein risiko ein. deswegen hat das ja auch nur einen tag gedauert und nicht wie in anderen fällen wo so sich so was über monate hinzieht. was wäre denn die alternative gewesen, nicht zu bauen und dann keine lizenz zu bekommen?!
|
|
|
|
|
|
#308 | |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.06
|
Zitat:
Dresden benötigt ein neues Stadion... Die Planungen laufen erst seit ca. Januar 08, so dass man diese Tatsache nicht in die Jahresplanung mit einbeziehen kann? Oder hat man in Dresden das Planen nie gelernt? Jetzt sagt mir bitte nicht, dass man erst vor kurzem festgestellt hat, dass die Stadionkapazität in der Umbauphase auf 9000 Plätze reduziert werden muß! Wie kann man blos so Blauäugig sein und so einen Posten nicht mit in die Rechnung aufnehmen? Meiner Meinung nach grenzt das an einen Betrug gegenüber den Vereinen, die wenigstens versuchen eine halbwegs saubere Finanzierung des Etats durchzuziehen! Und jetzt wird das Ganze auch noch durch Steuergelder finanziert!? Ach ja, die Region Dresden benötígt diesen Fußballverein... Vieleicht hätte man da vorher im Verein dran denken sollen und aus weniger vieleicht mehr machen müssen. Nein, man betrügt den DFB, man betrügt die anderen Vereine und man betrügt letztendlich den Steuerzahler! Unverschämter gehts nicht mehr! Ach ja, das dollste kommt noch... Das alles wird dann unter dem Deckmantel des sogenannten Traditionsverein gehalten. Damit darf man dann alles, oder was? Am besten alle sogenannten Traditionsvereine, die sich ihre Tradition durch lügen und betrügen erkauft haben in eine Liga... Und der Rest spielt dann Fußball... |
|
|
|
|
|
|
#309 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.06
|
Jetzt wird es für Dynamo sportlich auch sehr eng werden.Wenn man auswährts so schwach auftritt wie Dresden ,muss man seine Heimspiele gewinnen.
|
|
|
#310 |
|
BSV-Senior
![]() ![]() Registriert seit: 16.02.08
|
Hm Also um Dresden stehts ja grade richtig schlecht , hätte ich nie gedacht das wird also auch niccht mehr lange dauern bis sie spieler weggeben müssen
|