![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Boardregeln | Chat | Tippspiel | Impressum | Benutzerliste | Spielhalle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 | |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.06
|
Zitat:
Ok, der Senat hat nicht genug Geld, das Stadion zu sanieren. Warum? Hat Union dort nicht immer gespielt? Haben sie für das Stadion Miete gezahlt? Wenn ja, warum wurde das Geld nicht dort reingesteckt? Fehler im Management von Union, würde ich sagen! Wenn nein, spielen sie immer für lau und können das Geld in sportliche Belange stecken. Meiner Meinung nach, nen riesen Vorteil gegenüber Vereinen, die bezahlen dürfen! Du schreibst, das Kickers "schmarotzen" würde... Ich frage mich, wer schmarotzt hier... Ausserdem haben die Unioner nen Luxusproblem! Es stehen genügend Spielstätten zur Verfügung. Warum werden die denn nicht genutzt? Sind sie vieleicht zu teuer, so dass man plötzlich den Etat kürzen müsste? Mir wäre es vollkommen egal, wenn solche Mannschaften, die sich finanziell übernommen haben, keine Lizenz bekommen würden und Kickers dadurch in die 3. Liga kommen würde... Und das, meiner Meinung nach vollkommen verdient! |
|
|
|
|
|
|
#282 |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.10.07
|
union gehört sportlich absolut zur 3. oder 2.liga! sympathisch find ich die auch- siehe die cartoongeschichte. vor der saison haben die wohl kräftig in der geschäftsstelle entlassen um das geld in den kader zu stecken. alles oder nichts. nur...bevor wir über andere spekulieren.........wir haben auch noch nicht die auflagen erfüllt!!
|
|
|
|
|
|
#283 | |
|
BSV-Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.06
|
Zitat:
|
|
|
|
#284 | |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.06
|
Zitat:
Blos nerven mich solche Vereine immer, die über ihre Verhältnisse leben., Sie qualifizieren sich sportlich, um dann wenns Geld nicht mehr reicht, alles in Bewegung setzen um den gehoben Ansprüchen, die man sich jahrelang mit nicht vorhandenen Mitteln erkauft hat, zu halten... |
|
|
|
|
|
|
#285 |
|
BSV-Jugend
Anfänger
|
um jetzt esteinmal etwas licht ins dunkel zu bringen...
wir werden für die alte försterei keine spielgenehmigung bekommen, wenn nicht ein klares konzept zur sanierung vorliegt.
|
|
|
#286 | |
|
BSV-Jugend
Anfänger
|
Zitat:
oder anders gefragt... würdest du für schäden in deiner wohnung aufkommen die der vermieter zu tragen hat?? aja... warum wir in kein anderes stadion wollen?! weil es von uns, den fans, mit aufgebaut worden ist und es einfach nur unsere heimat ist. und noch zur info... auch z.b. hertha muss wie jeder andere sportverein in berlin, keine miete für die spielstätten bezahlen... da es gesetzlich so geregelt ist. ich denke mal auch, das berlin da keine ausnahme bildet.
unveu Geändert von Eisernerenno (05.03.08 um 21:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#287 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.06
|
Tatort „Il Pastaio“, ein beliebter Düsseldorfer Italiener in Zoo-Nähe: Warmes Holz, kühler Marmor, eine erklärte „Oase der Ruhe“, künstlerisch angehaucht durch Ausstellungen. Drei Personen saßen am Tisch.
Eine war Professor Dr. Markus Buchberger, ehemals Vorstandsmitglied, jetzt – nach Trennung von Amt und Mandat – „nur“ noch Rechtsanwalt des Clubs und bei Verhandlungen gefragt. Auch Stefan Meutsch war dabei, aktuelles Mitglied des Vorstands, dazu in der NRW-Landeshauptstadt Geschäftsführer der VVA Kommunikation GmbH: „Es saß aber kein Trainer mit am Tisch.“ Sondern – so Meutsch: „Bjarne Goldbaek.“ Der ehemalige RWE-Akteur. Meutsch: „Es wurden keine Verhandlungen irgendwelcher Art geführt. Es gab viele Themen, aber nicht, dass diese Person Trainer wird oder sonst was.“ Es schallten so einige Namen herüber an den Nebentisch, wo ein Zeuge große Ohren bekam, dazu auch Bewertungen. http://www.reviersport.de/46930---rw...-goldbaek.html Oh, Bonan bald weg????
|
|
|
#288 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.06
|
..........psttttt ! Erst am 19.03 !
|
|
|
#289 |
|
BSV-Auswärtsfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.10.07
|
07.03.2008
Dynamo vor Zahlungsunfähigkeit Dynamo Dresden steckt in größeren finanziellen Schwierigkeiten als bisher angenommen. Auf einer Mitgliederversammlung kündigte Hauptgeschäftsführer Bernd Maas an, dass der Klub nur noch bis Ende März zahlungsfähig ist. Danach seien die laufenden Ausgaben nicht mehr abgesichert. Bereits zuvor hatten die Sachsen eine Etatlücke von etwa 1,2 Mio. Euro eingeräumt und einen Maßnahmenkatalog angekündigt, um die drohende Insolvenz abzuwenden. Hilfe erhofft sich Dynamo nun von Dresdens Stadtvätern. |
|
|
|
|
|
#290 |
|
BSV-Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und Tschüß!
Oder wie man hier manchmal sagt: Juist, bis Baltrum!
|