PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberliga Saison 09/10 mit Kickers Emden

Seiten : 1 [2] 3 4

JEF70
05.07.09, 14:01
Erstes Heimspiel erst Ende August, will der NFV uns verschonen oder haben
die letzte Woche auch die Zeitung gelesen.

Meppen Freitagsabends vor 5000 Zuschauern ist aber schon cool:)

Alt Freiligrath
05.07.09, 14:12
Erstes Heimspiel erst Ende August, will der NFV uns verschonen oder haben
die letzte Woche auch die Zeitung gelesen.

Meppen Freitagsabends vor 5000 Zuschauern ist aber schon cool:)

Dieses Heimspiel hätte uns finanziell gut gepasst!

BSVKickersEmden
05.07.09, 14:22
... Diese Saison bleibt keiner Zuhause der nicht mindestens ein Attest vom Arzt vorlegt! :twisted:

Das ist aber zu einfach!

Huehnerhenker
05.07.09, 14:23
Bezeichnend auch wieder für den Verein, daß man sich die Infos selbst und dann noch von anderen Vereinen holen muß....alles Komiker hier.....

Der Spielplan heißt nichts anderes als: 3 Spieltage ohne Punkte, von Beginn an gleich unten drin! Das treibt die Leute mit aller Macht ins Stadion *lol*

Wolthuser79
05.07.09, 14:27
Na toll.. Ich hab mich sooooooo auf Meppen gefreut und wollt unbedingt damit hin.. Da es aber ja Freitag Abend ist, wird es für mich wohl nicht möglich sein.

Wer nicht will hat schon! Zuege fahren jede Stunde und kostet dich nicht die Welt! Sogar wenn dich keiner mit aufs ticket nehmen kann oder will gibt es noch das ndssingleticket! Besser kann die saison doch gar nicht beginnen, als mit einem kick bei den Freunden aus Meppen! Und da das sehr guenstig ist, koennen dann auch alle mit nach Hameln!

hitschi11
05.07.09, 14:46
Bezeichnend auch wieder für den Verein, daß man sich die Infos selbst und dann noch von anderen Vereinen holen muß....alles Komiker hier.....

Der Spielplan heißt nichts anderes als: 3 Spieltage ohne Punkte, von Beginn an gleich unten drin! Das treibt die Leute mit aller Macht ins Stadion *lol*
Hey Henk, wenn das dein ernst war, versteh ich die Welt nicht mehr !

BSVKickersEmden
05.07.09, 14:57

Das werden wir dann sehen!
Fest steht nur eins: Der zweite Spieltag wird für uns eine Nullnummer!

Alles andere wird auf dem Platz entschieden!

Peter 68
05.07.09, 17:20
Hört sich mehr wie ne Ausrede an!
Ich werde aufjedenfall am 07.06.09 in Meppen dabei sein!
Einfach mal ab und zu auf den Kalender gucken, auch wenn´s heiß ist;)

JEF70
05.07.09, 21:40
1 Spieltag 07.08 Meppen Zugast bei Freunden away
2 Spieltag 14.08 Spielfrei
3 22.08 Hameln away
4 30.08 BSV Rehden
5 05.09 TSV Havelse away
6 12.09 Ramlingen Sonstwashausen home
7 18.09 VFL Oldenburg home
8 26.09 OSNA II away
9 03.10 SV Bavenstedt home
10 10.10 VFL Bückeburg away
11 17.10 BV Cloppenburg home
12 24.10 VFL Oythe away
13 30.10 SC Langenhagen home
14 07.11 Eintracht Nordhorn away
15 14.11 SV Germannia zu Gast bei der NR1 im Nordwesten
16 22.11 VFBäh im Ghetto away
17 27.11 SV Bad Rothenfelde
18 04.12 SV Meppen Rückrunde

Quelle Homepage Hameln ohne Gewähr

CharlyBrown
05.07.09, 21:43
....also noch dieses Jahr das Rückspiel gegen Meppen ! Schöner Terminplan...
Gegen VFL Oldenburg könnte Flutlicht/Herrenabend sein ....

Wolthuser79
05.07.09, 22:11
Finde da nur die ersten beiden Spieltage, kannst du mal einen link setzten

Carpe diem
05.07.09, 23:03
Hier der Spielplan der Hin-und Rückrunde ( ohne Gewähr ) ;)http://www.luetjeduevels.de/oberliga.html

Goori
06.07.09, 08:11
Fast alle vermeintlich dicken Brocken in der Hinrunde auswärts. Da steckt in der Rückrunde noch viel Potenzial, wenn die Hinrunde einigermaßen gut überstanden wird...

CharlyBrown
06.07.09, 08:18
....jo das habe ich auch gedacht.Vielleicht ganz gut so.Ich hoffe die Heimstärke wird eine Stärke von uns. Jetzt ist es wichtiger denn je bei den Heimspielen zu unterstützen.Ich hoffe ausserdem auf viele viele Flutlichtspiele.

KickersThomyEmden
06.07.09, 23:43
Bei der unzuverlässigen Seite hier, wurde der Kickers - Kader aktuallisiert.

Hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/139/kickers-emden/uebersicht/startseite.html

DoubleH
07.07.09, 08:25
Ne, die Liste ist doch veraltet. Da ist die Homepage von Kickers echt aktueller.
Von www.transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de) halte ich nicht viel.

Die haben da Leon Burmeister drin obwohl der Burmester heißt. Benjamin Lünemann, Matthias Löschen und Holger Willms werden garnicht erwähnt. Dafür ist aber noch Kurt Ullmann dabei obwohl der ja garnicht mehr zu uns wechselt.

Da ist die Aufstellung in der Emder Zeitung aktueller. Gerdes-Wurpts wechselt zu uns, genauso wie Holger Willms und Benjamin Lünemann.

Aktueller Kader:

Tor

Thomas Preuß

Abwehr

Manuel Menzel
Stefan Renken
Michael Renken
Arne Janssen
André Frerichs
Juri Kiefel
Holger Willms

Mittelfeld

Leon Burmester
Marek Schmidt
Patrick Bygus
Onno Wildeboer
Ibrahim Balhas
Miguel Hauptmann
Matthias Löschen
Benjamin Lünemann

Sturm

Bernd Grotlüschen
Andreas Gerdes-Wurpts

Trainer

Johann Lünemann

Co-Trainer

Jens Jaschob

Betreuer

Anton Frikke

Physiotherapie

Kilnikum Emden

Mannschaftsärzte

Dr. Thomas Keese-Röhrs
Dr. Jörg Winter

Sportlicher Leiter

Reiner Bruns

CharlyBrown
07.07.09, 10:17
Jo.Die sind alle so schlau ! Stefan Renken spielt im Sturm ...aber sonst ...alles aktuell!

CharlyBrown
07.07.09, 11:15
http://www.el-kurier.de/nachrichten/lokalsport/index.html

JEF70
07.07.09, 11:18
war das mit Unger auch wieder eine Ente?

CharlyBrown
07.07.09, 11:26
...soll ja wohl jetzt bei Hessen Kassel Probetrainign machen.

Ostfriese2009
07.07.09, 14:20
Macht euch doch nix vor, Unger war bei uns Leistungsträger, der findet mit Sicherheit einen Verein, der ihn nimmt und annehmbar bezahlt.

Dreas41
07.07.09, 17:29
...soll ja wohl jetzt bei Hessen Kassel Probetrainign machen.

Schade...
Hab ihm noch beim letzten (ersten) Treffen gesagt, dass er mal hier vorbeischauen sollte :)

hitschi11
07.07.09, 19:26
so Leute ich habe auch schon ein Lied was wir singen werden ....

http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA

DoubleH
09.07.09, 07:13
Aktueller Kader:

Tor

Thomas Preuß

Abwehr

Manuel Menzel
Stefan Renken
Michael Renken
Arne Janssen
André Frerichs
Juri Kiefel
Holger Willms

Mittelfeld

Leon Burmester
Marek Schmidt
Patrick Bygus
Onno Wildeboer
Ibrahim Balhas
Miguel Hauptmann
Matthias Löschen
Benjamin Lünemann
Paolo Rizzo

Sturm

Bernd Grotlüschen
Andreas Gerdes-Wurpts.

CharlyBrown
09.07.09, 08:57
Aktueller Kader:

Tor

Thomas Preuß

Abwehr

Manuel Menzel

Michael Renken
Arne Janssen
André Frerichs
Juri Kiefel
Holger Willms

Mittelfeld

Leon Burmester
Marek Schmidt
Patrick Bygus
Onno Wildeboer
Ibrahim Balhas
Miguel Hauptmann
Matthias Löschen
Benjamin Lünemann
Paolo Rizzo

Sturm

Bernd Grotlüschen
Andreas Gerdes-Wurpts.
Stefan Renken

mario
09.07.09, 09:18
Auch, wenn hier viele Schwarzmalerei betreiben... aus neutraler Sicht muss ich sagen, dass der Kader gar nicht so schlecht aussieht.
Mittelfeld ist ordentlich bis gut besetzt, Sturm sogar hervorragend. Auf der Torwartposition sollte es auch keine Probleme geben. Lediglich für die Abwehr fehlen noch 2 oder 3 gestandene Spieler.
Problem könnte allerdings sein, dass die zweite Reihe sicherlich (jedenfalls auf dem Papier) nicht so stark besetzt ist. Kickers müsste also von Verletzungen verschont bleiben. Ich traue zwar auch den jungen Spielern den Sprung in die Oberliga zu - die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass sie für diesen Sprung meistens eine längere Eingewöhnungszeit benötigen.

CharlyBrown
09.07.09, 10:41
Sehe ich genauso Mario! Es ist ja auch nicht so das die Mannschaft nur aus 19 Jährigen besteht die im Herrenbereich noch gar nicht gespielt haben. Was ist mit der schwarzen Perle aus Leer Sylla ? Den hatte ich eigentlich schon fest auf meinem Zettel !-) Oder ist der noch im Urlaub ?

mario
09.07.09, 13:57
Bassi Sylla hat noch die Option, in seine Heimat (Senegal) zurückzukehren. Wenn er also nicht bei Kickers anheuert, wird er diese Option wahrscheinlich wahrnehmen. Im Laufe dieser Woche wird wohl eine Entscheidung fallen.
Markus Unger trainiert übrigens derzeit in Leer mit - eine Verpflichtung ist für den VfL natürlich kein Thema. Er hat nur angefragt, ob er mittrainieren darf, um sich fitzuhalten.

kickers4ever
09.07.09, 14:04
Bassi Sylla hat noch die Option, in seine Heimat (Senegal) zurückzukehren. Wenn er also nicht bei Kickers anheuert, wird er diese Option wahrscheinlich wahrnehmen. Im Laufe dieser Woche wird wohl eine Entscheidung fallen.
Markus Unger trainiert übrigens derzeit in Leer mit - eine Verpflichtung ist für den VfL natürlich kein Thema. Er hat nur angefragt, ob er mittrainieren darf, um sich fitzuhalten.

Woraus man deuten kann, dass er wohl eher nicht bei Emden bleiben wird, sonst könnte er ja auch bei uns mittrainieren wollen...

Djuca
09.07.09, 14:05
Nee also tut mir Leid aber grade das Mittelfeld ist im Moment viel zu schwach besetzt. größtenteils A-Jugendliche und 2. Herren Spieler, das kann gar nicht sein, dass die auf einmal zu Topspielern werden. Darum hab ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass Rizzo verpflichtet wurde, der hat wenigstens Oberliga-Erfahrung.
Die Abwehr ist sogar noch schlimmer, oder will mir einer erzählen, dass Spieler die in Oldenburg in der II. spielen hier Leistungsträger werden? Menzel traue ich da schon mehr zu, er hat die spielerischen Fähigkeiten ist aber noch sehr jung.
Naja und mit 2 Stürmern kommste auch nicht weit, vor allem wenn bei einem noch nicht geklärt ist ob er überhaupt kommt.
Sicherlich sind das alles gute Spieler und einige Talente, aber wenn da nicht noch ein paar namhafte Spieler dazukommen, wirds ganz eng.

Jupiter
09.07.09, 14:27
Woraus man deuten kann, dass er wohl eher nicht bei Emden bleiben wird, sonst könnte er ja auch bei uns mittrainieren wollen...
Oder er will keine falschen Hoffnungen/Gerüchte schüren...

Scooter112m
09.07.09, 14:56
Der Kader ist eigentlich sehr gut, doch ich bin weiterhin dafür das wir noch 2 Stürmer brauchen, wenn auch nur als Ergänzung. Denn Bernie und Andy(sofern das klapppt) sind doch gesetzt meiner Meinung nach.

Ostfriese2009
09.07.09, 15:42
Vielleicht gibts ja einen Disput zwischen Kickers und Unger. Vielleicht macht Germania aber auch ein anderes Training, die sind bestimmt schon weiter mit der Vorbereitung.

CharlyBrown
09.07.09, 15:51
Der Spieler Unger wird unter diesem Vorstand nicht spielen !

Pöhli
09.07.09, 17:37
Es wird mit diesem Kader schwer werden, da es (mal wieder) eine Quali-Saison ist, und die Gegner dementsprechend ihren eingespielten Kader (ein Gerüst wird immer stehen) verstärken werden. Deshalb wird es so schwer, weil wir bei NULL - dazu mit vielen unerfahrenen Spielern - anfangen, wo bei den Kontrahenten eine Struktur schon vorhanden ist.

Aber vielleicht haben wir das Glück, dass alle über sich hinauswachsen, sich sofort finden und eine tolle Serie hinlegen. Nach 10 Spieltagen kann man sagen, wohin die Reise geht.

JEF70
09.07.09, 18:06
Es wird mit diesem Kader schwer werden, da es (mal wieder) eine Quali-Saison ist, und die Gegner dementsprechend ihren eingespielten Kader (ein Gerüst wird immer stehen) verstärken werden. Deshalb wird es so schwer, weil wir bei NULL - dazu mit vielen unerfahrenen Spielern - anfangen, wo bei den Kontrahenten eine Struktur schon vorhanden ist.

Aber vielleicht haben wir das Glück, dass alle über sich hinauswachsen, sich sofort finden und eine tolle Serie hinlegen. Nach 10 Spieltagen kann man sagen, wohin die Reise geht.

Hi Pöhli, so ganz eingespielt sind die Gegner nicht, die ersten fünf der letzten Saison befinden sich im Umbruch. Gefählich werden dieses Jahr die kleinen Vereine wie Rehden, Langenhagen und Ramlingen.
Nix desto trotz muss unser Kader verstärkt werden, aber ich bin mir sicher
das wir gut mithalten.

Huehnerhenker
09.07.09, 18:08

Na, dann schieß mal los...oder PN ;-)

hitschi11
09.07.09, 18:09
über ne PN würd ich mich auch freuen .... ;-)

Huehnerhenker
09.07.09, 18:10

Also, wenn man so die Diskussionen um Meppen und besonders Oldenburg in der hiesigen, also nicht Eurer Presse so verfolgt, pfeifen die alle ausm letzten Loch, finanziell und somit auch spielerisch....die Frage ist nur, gibt es noch ein Loch nach dem letzten?

emder0001
09.07.09, 18:20

Gibt ja noch Kreisligisten in Emden wo man kicken kann!

Kurrat
09.07.09, 18:55
Na, dann schieß mal los...oder PN ;-)
Mir wäre es viel lieber einen kurzen Artikel in EZ/OZ über die Gründe des Spielers Unger nicht unter diesem Vorstand zu spielen zu lesen, als eine PN zu bekommen.

Wolthuser79
09.07.09, 19:14
Dann können wir ja nur hoffen das Unger für Kickers spielt! Umkehrschluss der Vorstand seinen Hut nimmt!

Alt Freiligrath
09.07.09, 21:32
Also, wenn man so die Diskussionen um Meppen und besonders Oldenburg in der hiesigen, also nicht Eurer Presse so verfolgt, pfeifen die alle ausm letzten Loch, finanziell und somit auch spielerisch....die Frage ist nur, gibt es noch ein Loch nach dem letzten?

Naja, wenn zu unserer "Jugendmannschaft" noch 3-4 erfahrene, vor allen Dingen in der Innenverteidigung + dev.MF hinzukommen, siehts vlt.gar nicht
so schlecht aus.
Denke , daß außer Meppen,Langenhagen,Havelse und evtl.
Cloppenburg und Rehden die anderen Mannschaften auch keine Überflieger
werden!

Tafiix3
09.07.09, 21:36
Dann können wir ja nur hoffen das Unger für Kickers spielt! Umkehrschluss der Vorstand seinen Hut nimmt!
seh ich genauso

Alt Freiligrath
10.07.09, 16:34
Heute war wohl Staffeltag, vielleicht werden es ein paar mehr Freitag-Flutlichtspiele,
wenn einer was davon weiß, Bescheid geben!

Boli
10.07.09, 21:02
Heute war wohl Staffeltag, vielleicht werden es ein paar mehr Freitag-Flutlichtspiele,
wenn einer was davon weiß, Bescheid geben!

Der Staffeltag ist am 11.07., also morgen.

Wolthuser79
10.07.09, 21:53
Strafe für VFB

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=2737&type=2&menuid=42&topmenu=42

Nosepicker
11.07.09, 20:00
Hehe...400 Euro-Strafe für Goslar...wie niedlich...

Mike
12.07.09, 12:29
Nix desto trotz muss unser Kader verstärkt werden, aber ich bin mir sicher das wir gut mithalten.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen am 8. Platz bis zur Winterpause zu schnuppern. U.U. hat sich bis dahin ja einiges soweit im Umfeld verändert, daß man den Kader in der Winterpause verstärken kann/wird.

Huehnerhenker
12.07.09, 14:25
Ich denke es wird darauf hinauslaufen am 8. Platz bis zur Winterpause zu schnuppern. U.U. hat sich bis dahin ja einiges soweit im Umfeld verändert, daß man den Kader in der Winterpause verstärken kann/wird.

Platz 8 schnuppern möglicherweise.....der Rest, ich prophezeihe, aber hoffe nicht: NEIN!

Mike97
12.07.09, 15:42
Ich hatte letzte Saison gehofft das man auf Premiere (jetzt SKY) 3.Liga gucken kann .

Und jetzt spielen sie in der Oberliga.

Aber ich bin und bleib Kickers Fan.:fahnenschwenk

Alt Freiligrath
14.07.09, 11:35
Der Staffeltag ist am 11.07., also morgen.

Haben sich da Änderungen am Spielplan ergeben?

mario
14.07.09, 11:41
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/niedersachsen/0910/0000/01076260/0107626001401302/

Georgi
17.07.09, 18:47
Unser BSV wird in der Oberliga Nds.-West eine gute Rolle spielen. Die Testspiele waren zwar nicht so prall, doch es ist jetzt ja nur alles fun.
Wir schaffen einen der vorderen Plätze und im nächsten Jahr in der Eingleisigen greifen wir wieder so richtig an.
Emder geben nie auf!!!!!!!!!!!!!!

Mike
17.07.09, 20:02
Mich wundert ja, daß Du immer noch zum BSV hältst, obwohl in einer Klasse mit dem VFB OL ...

Nosepicker
17.07.09, 20:50
Mich wundert ja, daß Du immer noch zum BSV hältst, obwohl in einer Klasse mit dem VFB OL ...

Mich wundert hier so langsam gar nichts mehr...;)

Kurrat
19.07.09, 19:50
Ich mach mal dat Auto auswärts tauglich. Hameln muss ich nähmlich bis 12 Uhr arbeiten. Aber dat schaff ich wohl in 4 Stunden...

Haben sich da Änderungen am Spielplan ergeben?
Vielleicht:
Also hier (http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php?seite=2) (Stand:13.07.09) steht, im Gegensatz zu dort (http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=843), daß das Spiel schon um 14.00 Uhr angepfiffen wird.
Was ist nun richtig?

Alt Freiligrath
19.07.09, 20:39
Vielleicht:
Also hier (http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php?seite=2) (Stand:13.07.09) steht, im Gegensatz zu dort (http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=843), daß das Spiel schon um 14.00 Uhr angepfiffen wird.
Was ist nun richtig?

Also laut Spielplan des NFV ist Spielbeginn 14 Uhr!

Kurrat
19.07.09, 20:51
Also laut Spielplan des NFV ist Spielbeginn 14 Uhr!
Leider gibt es auf nfv-online.de keinerlei aktuelle Spielpläne, es wird auf fussball.de (dort: 14.00) verwiesen, die Seite selber ist leider völlig veraltet.
Werde mal die Fahrkarte für den 14.00 Uhr Termin kaufen. Wird schon stimmen.

Georgi
27.07.09, 18:00
Nicht mehr lange, und der Ball rollt wieder!
Gegen den 1. FC K wird`s `ne Klatsche geben, doch das macht nichts, Hauptsache in der Punktrunde geben wir dann Gas.
Ich bin nach wie vor froher Hoffnung, zumal es nach schwachem Start in die Testphase in den letzten Spielen doch recht ordentlich gelaufen ist. Wenn jetzt noch zwei bis drei Gute kommen, schaffen wir auch locker zumindes Platz acht.
Und in der dann folgenden Saison gehts dann wieder rund........

contrescarpe
27.07.09, 18:59
Nicht mehr lange, und der Ball rollt wieder!
Gegen den 1. FC K wird`s `ne Klatsche geben, doch das macht nichts, Hauptsache in der Punktrunde geben wir dann Gas.
Ich bin nach wie vor froher Hoffnung, zumal es nach schwachem Start in die Testphase in den letzten Spielen doch recht ordentlich gelaufen ist. Wenn jetzt noch zwei bis drei Gute kommen, schaffen wir auch locker zumindes Platz acht.
Und in der dann folgenden Saison gehts dann wieder rund........

Dann zück mal dein Portemonnaie und bezahl die zwei bis drei Guten

Deichprinz
27.07.09, 19:36
Dann zück mal dein Portemonnaie und bezahl die zwei bis drei Guten

Mal erlich ! Findet ihr das nicht langsam mal Langweilig immer gleich zu schreiben "Bezahle mal die Guten Spieler"??
Nicht jeder gute Oberligaspieler ist so teuer das wir gleich die Heilsarmee zum Spenden-laufen schicken müssen!
Es giebt in Jeder klasse (Ausser 1 .Bundesliga) ne Gehalsgrenze (von mir aus auch Vereins-schmerzgrenze genannt) und in dem Rahmen wird sich der Verein auch bewegen beim verpflichten!
Und ein Spieler der in der Oberliga spielt weiß auch wieviel er verlangen kann um nicht Größenwahnsinnig zu werden.denn wenn er ohne Verein ist -dürfte er finanziell auch nicht rosig dastehen!
Ich denke schon das wir die benötigten 3 bis 4 Oberligareife Spieler bekommen werden! Und die werden auch alle aus dem Testspielkader kommen ,da bin ich mir sicher! Das einzigste was ich etwas bemängel ist die lange zeit die der Verein braucht bei den Spielern - da wird die Spielberechtigung für einige bis zum Kölnspiel ein Drahtseilakt vom einspielen mit der Mannschaft gar nicht zu reden !

Mike
27.07.09, 22:04
In der ditten Liag haben wir das doch auch immer gesagt "bezahl mal die guten von dem kleinen Etat". Und was war? Ich kann mich an einen 6. Platz letzte Saison erinnern ... es geht auch ohne großes Geld. Ich frage mich nur dauernd, was all die meckernden Leute hier an Abbitte leisten wollen, wenn wir den 8. Platz ende der Saison inne haben.

Djuca
27.07.09, 22:45
In den Zeitungen wurde doch vor Wochen berichtet, wir hätten mit 400.000€ einen der höchsten Etats unserer Klasse. Wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass wir uns keine Spieler leisten können? Bbitte klärt mich auf, ich muss wohl was verpasst haben.

Deichprinz
27.07.09, 22:49
In den Zeitungen wurde doch vor Wochen berichtet, wir hätten mit 400.000€ einen der höchsten Etats unserer Klasse. Wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass wir uns keine Spieler leisten können? Bbitte klärt mich auf, ich muss wohl was verpasst haben.

nee Du hast nix verpasst -hier ist im moment soviel langeweile und desinformation -das sich die Leute hier im Forum mit solchen Gerüchten und Schwarz-seherischen Ahnungen etwas die Zeit vertreiben bis der Ball endlich wieder rollt und diese Gerüchte vergangenheit sind!

Wolthuser79
02.08.09, 21:08
Ol hat für die Ausschreitung beim Aufstiegsspiel jetzt 46 Stadionverbote verhängt.
http://news.gepflegt-arrogant.org/2009/08/02/oldenburg-erteilt-46-stadionverbote/

manfromthenorth
02.08.09, 23:26
Moin,

unser (??? hoffentlich !!! - es geistern so eigenartige Gerüchte durch die verschiedenen threads) 1.Gegner - der SV Meppen - spielte heute in einem Vorbereitungsspiel 0:0 gegen Wilhelmshaven.

Gruß
mftn

Alt Freiligrath
03.08.09, 16:43
Moin,

unser (??? hoffentlich !!! - es geistern so eigenartige Gerüchte durch die verschiedenen threads) 1.Gegner - der SV Meppen - spielte heute in einem Vorbereitungsspiel 0:0 gegen Wilhelmshaven.

Gruß
mftn

Da hätten sich unsere Jungs, die wirklich gut gegen Köln verteidigt haben,
sicher guten Anschauungsunterricht holen können, wie es in Liga 5 zugeht!
Werden Freitag (hoffentlich) sehen, wie oberligatauglich wir sind:)!

Alt Freiligrath
04.08.09, 11:20
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25629/martin-svitak/profil.html

Wir haben wieder einen Neuen, war ins Esens dabei!

Deichprinz
04.08.09, 11:27

Super !! den können wir auch gut gebrauchen!

Goori
04.08.09, 12:11

Ist Transfermarkt bisher die einzige Quelle ??? :roll:

Deichprinz
04.08.09, 12:30
Der Transfermarkt ist immer unsere einzigste Quelle! Die kickers-Führung meldet sowas immer erst wenn es schon alle Wissen!

Mike
04.08.09, 12:31
Sorry, Trasnfermarkt ist keine Quelle. Dann kann ich auch selber einen Artikel schreiben, bei Wikipedia reinsetzen und als Quelle angeben.

Goori
04.08.09, 12:33
Sorry, Trasnfermarkt ist keine Quelle. Dann kann ich auch selber einen Artikel schreiben, bei Wikipedia reinsetzen und als Quelle angeben.

Eben... Da könnte ich innerhalb von einer halben Stunde ein ganzes Erstligateam für Kickers verpflichten... ;)

Transfermarkt.de ist von Fans für Fans. Offizieller Gehalt = 0% !!!

Deichprinz
04.08.09, 12:38
Eben... Da könnte ich innerhalb von einer halben Stunde ein ganzes Erstligateam für Kickers verpflichten... ;)

Transfermarkt.de ist von Fans für Fans. Offizieller Gehalt = 0% !!!

Na ist doch jeden selbst überlassen ob er glaubt was im Transfermarkt steht und was nicht!
Bisher hat sich für mich der Transfermarkt nur 1x vertan das war bei dem Türken aus Lichterfelde ! Ansonsten hat immer gestimmt was da steht!

KiloWatt
04.08.09, 12:41
lol........joh.......schmeißweg......richtig...... .gröhl.......is richtig:mrgreen:!

Alt Freiligrath
04.08.09, 13:07

Sorry, wir haben keinen neuen Spieler, nur lt.Transfermarkt!

Alt Freiligrath
06.08.09, 16:51
Sachlich aber dumm gefragt: ist heute Präsidiumssitzung
was macht der Dauerkartenverkauf
was macht unsere Tribüne
ist das Kickers Gelände (Grundstück) schon verkauft
ab wann spielen wir beim SV Barenburg ?

Pöhli
06.08.09, 17:00
was macht unsere Tribüne

Sollte es so kommen, brauch ich unbedingt eine Wegbeschreibung bis Oktober... 8)

Glaube aber eher nicht dran, dass es soweit kommen wird.

Huehnerhenker
06.08.09, 18:22
Sollte es so kommen, brauch ich unbedingt eine Wegbeschreibung bis Oktober... 8)

Glaube aber eher nicht dran, dass es soweit kommen wird.

Da, wo die großen und hohen Häuser stehen....

Was mir ausdrücklich fehlt, ist das propagierte Herzblut....es geht immer nur ums Geld, im Präsidium und bei den Sponsoren...da ist nichts von Herzblut, sondern immer nur von Gegenleistung und werbewirksamkeit die Rede....bei Fans würden wir von Erfolgsfans reden!!!!

Übrigens fehlt die Komponente "soziale Verantwortung" auch komplett...über den Vielvölkerstaat Barenburg hätte man möglicherweise auch EU-Töpfe anzapfen können....

Aber, es fehlt dem Verein vor allem eines: Der kreative Kopf!!!

Liekedeeler
06.08.09, 18:46
was macht unsere Tribüne

Die Tribüne befindet sich im "Abbau"! Bin vorhin am Stadion vorbei gefahren. Sitze sind schon raus. Stand nur noch die Stahlkonstruktion und das Dach, nebst Seitenwänden.

Wolthuser79
06.08.09, 20:38
Sitze sind gerade mit einem LKW weggefahren worden

Harris
06.08.09, 21:31
Ob die Werfthalle ohne Sitze wohl stehen bleiben wird ?! Denke das der Rückbau auch einiges an Geld kosten würde....

Kurrat
06.08.09, 21:39
Wußte bislang gar nicht, daß sogar der 10. Platz reichen könnte:

Von Platz 11 an ist der Abstieg in die Bezirksoberligen sicher. Die jeweils Neunten und Zehnten ermitteln in einer Relegationsrunde mit den Meistern der vier Bezirksoberligen in zwei Gruppen die restlichen vier Auf- und Absteiger. (http://www.dewezet.de/portal/sport/lokaler-sport_Das-ist-die-Oberliga-_arid,164255.html)

Alt Freiligrath
06.08.09, 21:41
Wußte bislang gar nicht, daß sogar der 10. Platz reichen könnte:

Von Platz 11 an ist der Abstieg in die Bezirksoberligen sicher. Die jeweils Neunten und Zehnten ermitteln in einer Relegationsrunde mit den Meistern der vier Bezirksoberligen in zwei Gruppen die restlichen vier Auf- und Absteiger. (http://www.dewezet.de/portal/sport/lokaler-sport_Das-ist-die-Oberliga-_arid,164255.html)

Ja, ja, theoretisch möglich Kickers-Pewsum :)!

Alt Freiligrath
06.08.09, 21:47
Ob die Werfthalle ohne Sitze wohl stehen bleiben wird ?! Denke das der Rückbau auch einiges an Geld kosten würde....

Da fällt mir gerade ein, Grundstückseigentümer des Kickers-Geländes sind
E.S., Klaus Strahmann + Stahlbau Sanders ;)! Ob da nicht was zu machen ist?

emderborusse
06.08.09, 22:02
wie ist denn deine quelle?????? meines wissens gibt es noch andere eigentümer!!!!!!!!!

Alt Freiligrath
06.08.09, 23:30
wie ist denn deine quelle?????? meines wissens gibt es noch andere eigentümer!!!!!!!!!

Stand irgendwann diese Woche in der OZ oder EZ!

BSVKickersEmden
08.08.09, 14:46
Hallo,
gibt es eigentlich einen Live-Ticker für die Oberliga?

KickersThomyEmden
08.08.09, 14:52
Hallo,
gibt es eigentlich einen Live-Ticker für die Oberiga?

Danach hab ich die letzte halbe Stunde auch gesucht :???: - Irgentwie nicht..

emder0001
08.08.09, 14:57

Stand in der Emder Zeitung (oder OZ?)

- E. Schmidt / Emdena Partnership
- K. Strahmann
- Stahlbau Sanders

emderborusse
08.08.09, 15:03
Quelle der EZ/OZ ist anscheinend dieses Forum...............

Es gibt noch mehr Eigentümer(meine Quelle ist 100%tig)

Flo22
08.08.09, 15:08
Quelle der EZ/OZ ist anscheinend dieses Forum...............

Es gibt noch mehr Eigentümer(meine Quelle ist 100%tig)

Japp, die OZ liest den ganzen Tag hier im Forum. Montag ist ein Exklusiv-Interview mit dir.

Die EZ bringt gelegentlich ein paar Zitate, um etwas interaktiver zu sein.

Wie kann die EZ/OZ denn die Quelle von Alt Freiligrath sein, wenn er aus der Zeitung zitiert, dass die Eigentümer die drei genannten sind?

Alt Freiligrath
08.08.09, 15:39
Japp, die OZ liest den ganzen Tag hier im Forum. Montag ist ein Exklusiv-Interview mit dir.

Die EZ bringt gelegentlich ein paar Zitate, um etwas interaktiver zu sein.

Wie kann die EZ/OZ denn die Quelle von Alt Freiligrath sein, wenn er aus der Zeitung zitiert, dass die Eigentümer die drei genannten sind?

Alles nicht so einfach, einige glauben nur sich selbst oder was sie glauben wollen :)!

Pöhli
08.08.09, 15:40
hmmmmmmmmmm...

Jupiter
08.08.09, 15:48
Hallo,
gibt es eigentlich einen Live-Ticker für die Oberliga?Danach hab ich die letzte halbe Stunde auch gesucht :???: - Irgentwie nicht..

Kickers hatte gestern auf der Hauptseite einen Ticker. Einen Ticker für die Oberliga Nord-West habe ich bisher aber auch noch nicht gefunden.

BSVKickersEmden
08.08.09, 15:52
Kickers hatte gestern auf der Hauptseite einen Ticker. Einen Ticker für die Oberliga Nord-West habe ich bisher aber auch noch nicht gefunden.

Einen Ticker für den BSV benötige ich auch nicht, denn erlebe ich lieber Live!:mrgreen:

Lisa
08.08.09, 16:03
Dennoch gab es einen Liveticker wie immer ... warum auch immer ihr den nicht gefunden habt ...

Jupiter
08.08.09, 16:13
War zumindest für den nicht zu übersehen, der ins Forum wollte...;)

Lisa
08.08.09, 16:15
Dann hast du ja anscheinend doch einen gefunden ...

BSVKickersEmden
08.08.09, 16:31
Endergebnis:
Preussen Hameln - Schwarz-Weiß Rehden 2 : 0

Damit wären wir die Tabellenführung wieder los! Schade!

Pöhli
08.08.09, 16:34
Was mich richtig ärgerte, ist, dass wir aus dem CHAT rausgeschmissen wurden, weil (wie die letzten paar Jahre schon) sonst der Liveticker zusammengebrochen wäre...

?????

Das möchte ich bitte mal erklärt haben! Früher hiess es, dass man durch die hohen Zugriffe der gegnerischen Fans Angst hatte, dass der Laden zusammenbricht. Gestern waren alle Meppener in ihrem Stadion, dazu viele Kickeraner. Warum, um alles in dieser Welt, veranlasst man ein Forum- und Chatstopp? Läuft evtl. beides gleichzeitig nicht richtig rund?
Falls ja, sollte man es den Leuten auch sagen. Bisher passiert diesbzgl. ja nun auch nix, angelogen (wills nicht hoffen) wurden wir doch sicherlich nicht!?!?

Champions League - tauglich... Ich habe es noch immer vor Augen... Funzt ja nichtmal in der Oberliga... :evil:

KickersThomyEmden
08.08.09, 16:48
Preußen Hameln - BSV Rehden 2:0 (2:0)!

BSVKickersEmden
08.08.09, 16:56
Preußen Hameln - BSV Rehden 2:0 (2:0)!

Wurde schon vor 17 Minuten gepostet! :mrgreen:

KickersThomyEmden
08.08.09, 16:59
Wurde schon vor 17 Minuten gepostet! :mrgreen:

ups. :lol: - Doppelt hält besser! :p

DoubleH
09.08.09, 10:08
Was mich richtig ärgerte, ist, dass wir aus dem CHAT rausgeschmissen wurden, weil (wie die letzten paar Jahre schon) sonst der Liveticker zusammengebrochen wäre...

?????

Das möchte ich bitte mal erklärt haben! Früher hiess es, dass man durch die hohen Zugriffe der gegnerischen Fans Angst hatte, dass der Laden zusammenbricht. Gestern waren alle Meppener in ihrem Stadion, dazu viele Kickeraner. Warum, um alles in dieser Welt, veranlasst man ein Forum- und Chatstopp? Läuft evtl. beides gleichzeitig nicht richtig rund?
Falls ja, sollte man es den Leuten auch sagen. Bisher passiert diesbzgl. ja nun auch nix, angelogen (wills nicht hoffen) wurden wir doch sicherlich nicht!?!?

Champions League - tauglich... Ich habe es noch immer vor Augen... Funzt ja nichtmal in der Oberliga... :evil:

Du hast Recht Pöhli, da fällt mir nicht viel zu ein....

emder0001
09.08.09, 11:14
Endergebnis:

Was willst du den in dieser Liga werden? Meister?

Wir haben 3 Punkte mehr nicht. Auch wenn wir Meppen geschlagen haben, das wird eine laaange und schwierige Saison. Platz 8 zu erreichen wird verdammt schwer, Meister zu werden halte ich für fast unmöglich.

Emden wird sich auf jedenfall noch weiter verstärken müssen, auch unsere Oberligatauglichen Spieler werden einiges Pausen einlegen müssen (Verletzungen und Speeren durch Gelbe (!!!!) und Rote Karten).

Turbo
09.08.09, 11:31
Lasst uns den Moment geniessen.Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet,dass wir was zählbares aus Meppen holen.

Goori
09.08.09, 11:42
Emden wird sich auf jedenfall noch weiter verstärken müssen, auch unsere Oberligatauglichen Spieler werden einiges Pausen einlegen müssen (Verletzungen und Speeren durch Gelbe (!!!!) und Rote Karten).

Wir sind wieder im Amateurbereich angekommen. Man streiche Sperren durch gelbe oder gelb/rote Karten...

Wolthuser79
09.08.09, 12:15
Ich glaube dem user emder0001 geht es nur darum Spieler zu kaufen. Vielleicht ist er nebenberuflich Spielervermittler und verdient somit. Anders kann man es bicht deuten, das er in jedem Post noch Spieler fordert, obwohl lange klar ist, das bei der angespannten Finanzsituation der Kader so klein und günstig wie möglich gehalten werden dürfte! Und warum soll um die 5-6 erfahrenen Spieler nicht ein gutes Oberligateam reifen!

hitschi11
09.08.09, 12:29
Ich glaube dem user emder0001 geht es nur darum Spieler zu kaufen. Vielleicht ist er nebenberuflich Spielervermittler und verdient somit. Anders kann man es bicht deuten, das er in jedem Post noch Spieler fordert, obwohl lange klar ist, das bei der angespannten Finanzsituation der Kader so klein und günstig wie möglich gehalten werden dürfte! Und warum soll um die 5-6 erfahrenen Spieler nicht ein gutes Oberligateam reifen!

Es kommt ja nicht oft vor, aber ich stimme dir 1946 % zu !

Ich denke, das Team wird den 8 Platz erreichen und wir alle
können dabei helfen ! Ist doch Super oder nicht ?

emder0001
09.08.09, 12:37
Ich glaube dem user emder0001 geht es nur darum Spieler zu kaufen. Vielleicht ist er nebenberuflich Spielervermittler und verdient somit....

So siehts aus :mrgreen:

Habe noch einen Ribéry im Angebot. :kuss

manfromthenorth
09.08.09, 12:37
Endergebnis:

Moin,

ja - das ist echt bitter.

Sollten wir heute noch weiter in der Tabelle abrutschen, dann greifen die Machenschaften des DFB gegen uns ja wohl auch in dieser Liga.

Man kann wirklich alles geben - es nützt nichts.
Dabei hatten wir so ein schönes Stadion - in Meppen !!!

Ich ertrage es bald nicht mehr.

Gruß
mftn

Hendrik
09.08.09, 15:11
kennt jemand einen Live Ticker wo man die Ergebnisse von der Oberliga verfolgen kann?

Jupiter
09.08.09, 15:15
kennt jemand einen Live Ticker wo man die Ergebnisse von der Oberliga verfolgen kann?

Wo alle Spiele der OL Nord West drauf sind? Nein, da habe ich auch schon eine Menge durchgesucht.

MukMuk
09.08.09, 15:15
Hier ist zumindest der von OL:
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/

Hendrik
09.08.09, 15:28
ok dann ist das wohl so^^

KickersThomyEmden
09.08.09, 16:09
Doch. Es gibt einen Liveticker.

http://diefussballecke.de/liga5_west/index.php

Arne84
09.08.09, 16:20
Doch. Es gibt einen Liveticker.

http://diefussballecke.de/liga5_west/index.php

da werden aber fast immer nur halbzeit- und endstand eingeblendet

manfromthenorth
09.08.09, 17:10
Moin,

so - das sind die Ergebnisse des 1.Spieltages

SV Meppen - Kickers Emden 1:2 (0:1)
Preußen Hameln - BSV Rehden 2:0 (2:0)
SV Ramlingen/Ehlershausen - VfL Oythe 1:2 (1:1)
SV Bad Rothenfelde - VfL Oldenburg 3:0 (1:0)
VfL Osnabrück II - VfB Oldenburg 1:1 (1:1)
VfL Germania Leer - SV Bavenstedt 3:1 (1:1)
Eintracht Nordhorn - VfL Bückeburg 2:1 (0:1)

Langenhagen - Cloppenburg (17.00 Uhr)

Gruß
mftn

Heiko
09.08.09, 17:18
Alles egal!

Saisonziel Nr.1: Emden steht vor Oldenburg in der Tabelle! (z.Zt. Erreicht :))
Saisonziel Nr.2: Emden muss vor Leer in der Tabelle sein! Ostfrieslands Nr.1 (z.Zt. Verpasst :-()
Saisonziel Nr.3: Platz 8! (z.Zt. Erreicht :))

BSVKickersEmden
09.08.09, 18:55
SC Langenhagen - BV Cloppenburg 1:2 (0:1)

DoubleH
09.08.09, 20:01
Alles egal!

Saisonziel Nr.1: Emden steht vor Oldenburg in der Tabelle! (z.Zt. Erreicht :))
Saisonziel Nr.2: Emden muss vor Leer in der Tabelle sein! Ostfrieslands Nr.1 (z.Zt. Verpasst :-()
Saisonziel Nr.3: Platz 8! (z.Zt. Erreicht :))

Also ich find es besser wenn es genau andersrum wäre.

Saisonziel Nummer eins: Mindestens Platz acht erreichen.
Saisonziel Nummer zwei: In der Tabelle vor Leer sein.
Saisonziel Nummer drei: In der Tabelle vor Oldenburg sein.

hitschi11
09.08.09, 20:14
Also ich find es besser wenn es genau andersrum wäre.

Saisonziel Nummer eins: Mindestens Platz acht erreichen.
Saisonziel Nummer zwei: In der Tabelle vor Leer sein.
Saisonziel Nummer drei: In der Tabelle vor Oldenburg sein.

So sind auch meine Ziele.
Wir erreichen Platz acht, Leer wird neunter und der vfbäää aus ol wird
gar zehnter. Das wäre doch auch was

Heiko
09.08.09, 20:20
Okay. Die Nummerierung hätte ich weglassen sollen. :roll: Ihr seit auch genau...

Ich fasse zusammen:
Kickers Emden mindestens Achter und Germania Leer und VFB Oldenburg irgendwo drunter!

hitschi11
09.08.09, 20:27
So soll es sein ;-)

Wolthuser79
09.08.09, 22:10
Wobei ich Leer und Oldenburg schon gerne mit in die neue Liga nehmen würde.

hitschi11
09.08.09, 22:12
Stimmt auch wieder. Die Derbys sind schon immer geil

Wolthuser79
09.08.09, 22:42
Stimmt auch wieder. Die Derbys sind schon immer geil

Du hast mir doch nicht wirklich an einem Tag 2 mal Recht gegeben??? Das muss ich mir Weiss Blau im kalendar anstreichen :-)

hitschi11
10.08.09, 08:26
...... mach das

DoubleH
10.08.09, 16:09
Wobei ich Leer und Oldenburg schon gerne mit in die neue Liga nehmen würde.

Das eine muß das andere ja nicht ausschließen ... Kickers wird mindestens Achter ... und Leer und Oldenburg qualifizieren sich durch Relegation. :)

Alt Freiligrath
10.08.09, 21:38
Unsere Trikots in Meppen sahen ja etwas schlicht aus, haben wir noch keine neuen
Trikots oder noch keinen Trikotsponsor?

EmderAdler
10.08.09, 21:44
Wir brauchen keine gutaussehenden Trikots. Wir sparen nun 8)

friedo
10.08.09, 21:57
kein sponsor? war gegn kölle nicht pqm sponsor?

Liekedeeler
10.08.09, 21:59

Für dieses Spiel, ja!

Alt Freiligrath
10.08.09, 22:02

Soviel ich weiß, hat pqm nur das eine Pokalspiel gesponsort, Vielleicht wissen
andere da mehr :?:

Alt Freiligrath
10.08.09, 22:05
Wir brauchen keine gutaussehenden Trikots. Wir sparen nun 8)

Können ja auch nackt auflaufen, dann aber mit Sponsor ( irgendwo, wegen der Einnahmen, bitte um Vorschläge :)!)

Jupiter
10.08.09, 23:06
Regel 4: Die Ausrüstung der Spieler ff.

"Das Spielen ohne Schuhe ist nicht erlaubt und mit indirektem Freistoß zu ahnden."

Ohne Trikot dürfen die wahrscheinlich gar nicht auflaufen.

KiloWatt
11.08.09, 08:20
Regel 4: Die Ausrüstung der Spieler ff.

"Das Spielen ohne Schuhe ist nicht erlaubt und mit indirektem Freistoß zu ahnden."

Ohne Trikot dürfen die wahrscheinlich gar nicht auflaufen.

Ich sach da mal nur eines: "Bodypainting":mrgreen:!

Mike
11.08.09, 14:57
Weil wir gestern die Diskussion hatten: ein Spieler ist nach einer gelb-roten Karte für das nächste Spiel spielberechtigt. Es ist nur eine Matchstrafe.

friedo
14.08.09, 21:00
meppen führt 5-0 in oldenburg...

CharlyBrown
14.08.09, 21:03
Gegen den VFL wohlgemerkt. Genau das sind aber ( ohne überheblich sein zu wollen ) die Mannschaften gegen die man punkten muss !

fischerman
14.08.09, 21:08
Gegen den VFL wohlgemerkt. Genau das sind aber ( ohne überheblich sein zu wollen ) die Mannschaften gegen die man punkten muss !
Macht Meppen gerade,kriegen wir auch hin!:mrgreen:

Huehnerhenker
14.08.09, 21:11
Da hab ich als Fan schon mit ganz anderem Kader verloren. (und Doc Riedl hat fleißig Bonbons an die Fans verteilt)..Kunstrasen kann nicht jeder....da ist der Rasen nämlich noch wirkliche Kunst ;-)

CharlyBrown
14.08.09, 21:24
7 sinds geworden. Cloppenburg 2-1 gewonnen gegen die Holländer.
Aber immerhin 900 Zuschauer in OL und 1000 in Clp. Die Liga boomt........

Huehnerhenker
14.08.09, 21:27
7 sinds geworden. Cloppenburg 2-1 gewonnen gegen die Holländer.
Aber immerhin 900 Zuschauer in OL und 1000 in Clp. Die Liga boomt........

Fahren wir eigentlich zusammen mit dem Schüler-Ferienticket nach Havelse....? So schließt sich der Scheiß...ähmmm Kreis!!!!

Kurrat
14.08.09, 21:32
Fahren wir eigentlich zusammen mit dem Schüler-Ferienticket nach Havelse....? So schließt sich der Scheiß...ähmmm Kreis!!!!
Wie steht es eigentlich in Havelse?
Da hat Ostfrieslands bester Trainer, bevor er in den Süden ging, recht erfolgreich gearbeitet.

CharlyBrown
14.08.09, 21:32
...muss 92/93 gewesen sein.Die Blue Sharks waren noch nicht gegründet.War noch alles Dunstkreis " Fanklub Batterie"!

Huehnerhenker
14.08.09, 21:35
...muss 92/93 gewesen sein.Die Blue Sharks waren noch nicht gegründet.War noch alles Dunstkreis " Fanklub Batterie"!

nee, war 90/91 ;-)...ich war noch schüler...92/93 wohnte ich in Braunschweig!

EmderAdler
14.08.09, 22:02
Havelse schickt die Ratten mit einem lockeren 3:0-Sieg nach Hause. :)

Mike
14.08.09, 22:04
Das klingt nach Tabellenführung nächste Woche. ;)

Meppen gewinnt beim VFL Oldenburg mit 7:0 ??????????

Friese
14.08.09, 22:10
BV Cloppenburg - Eintracht Nordhorn 2:1
VfL Oldenburg - SV Meppen 0:7
TSV Havelse - Preußen 07 Hameln 3:0

Ist ja der Wahnsinn! Damit ist der Sieg von Kickers in Meppen noch viel höher einzustufen!!! Die haben sich wohl den Frust von der Seele geschossen.

CharlyBrown
14.08.09, 22:16
Ja.Nachdem hier von einigen ja die blanke Panik verbreitet wurde bezüglich unseres Kaders muss man sich jetzt mal mit den Gegnern beschäftigen.Und guckt euch mal diesen VFL Oldenburg an ( ohne die jetzt zu unterschätzen).
http://www.transfermarkt.de/de/verein/6128/vfl-oldenburg/transfers/uebersicht.html

Huehnerhenker
14.08.09, 22:21
Ja.Nachdem hier von einigen ja die blanke Panik verbreitet wurde bezüglich unseres Kaders muss man sich jetzt mal mit den Gegnern beschäftigen.Und guckt euch mal diesen VFL Oldenburg an ( ohne die jetzt zu unterschätzen).
http://www.transfermarkt.de/de/verein/6128/vfl-oldenburg/transfers/uebersicht.html

Die blanke Panik kann man keinem verübeln! Der Zwangsabstieg hat Panik ausgelöst, dazu die Maßgabe: Wirtschaftlichkeit geht vor sportlichem Erfolg. Dazu die Unerfahrenheit der Mannschaft, die Unerfahrenheit der Fans mit Liga 5, die drohende Insolvenz.
Mit dem "Laufen ums Leben" sder Mannschaft wie gegen Köln und in Meppen war kaum zu rechnen. Hoffentlich halten die das durch ;-)

Boli
14.08.09, 22:21
Ich denke, das wird eine richtig klasse Saison mit richtig tollen Spielen. Wenn ich nur an Havelse denke. Da hat doch damals unser Bobby Amazoud sein erstes Tor geschossen.

JEF70
15.08.09, 08:30
Da wir uns zur Zeit besser nur auf Sachthemen konzentrieren, möchte ich
mal anmerken das da einige Mannschaften richtig schwach aufgestellt sind.
Also Platz 8 ist in meinen Augen mehr als Pflicht.

Besonders gut ist der BVC in die Saison gestartet, die wurden vorher auch für
tot erklärt.

manfromthenorth
15.08.09, 08:31
Moin,

Leute wir werden schon am 2.Spieltag durchgereicht - selbst der SV Moppel
hat uns überholt.

Woher ich das weiß?
Sagt mir der Balick auf die Tabelle.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
mftn

manfromthenorth
15.08.09, 08:49

Moin,

immerhin ist der René Weber von Kickers Wahnbek (???) ablösefrei gekommen.
Mit seiner Routine wird er diese ausgebuffte Truppe schon auf Kurs halten !!!

Gruß
mftn

mario
15.08.09, 09:16
Naja, Rene ist ja noch einer der namhafteren Zugänge. Er hat ja früher schon in Ihrhove Oberliga gespielt und letztes Jahr noch in Leer 5. Liga. Er war zwischenzeitlich in Wahnbek, weil er beruflich so stark eingespannt war.

oggy
15.08.09, 16:14
1:0 für Bavenstedt gegen den VfBäh....sehs grad live im TV...

oggy
15.08.09, 16:26
1:1 in der 25. Minute....Phantom-Tor...Torschütze: Kowalczik.

Hendrik
15.08.09, 16:29
1:0 für Bavenstedt gegen den VfBäh....sehs grad live im TV...

wo guckst das denn?

oggy
15.08.09, 16:58
OEins...Oldenburger Lokalsender...2. Halbzeit beginnt gleich.

Fuhrmann
15.08.09, 17:51
Moin!

Der Vfbäääh verliert 1:2 gegen Bavenstedt!!! :mrgreen:

::FUHRMANN::

Wolthuser79
15.08.09, 18:03
Sehr geil....

Nosepicker
15.08.09, 18:05
Das scheint wohl genau so eine verrückte Liga zu sein wie in den letzten Jahren die ditte- bzw. Regionalliga. Jeder kann jeden schlagen...

CharlyBrown
15.08.09, 18:41
...das befürchte ich auch ! Gerade die Mannschaften ohne grossen Namen machen ja hier richtig Krawall! Aber na.Wird schon werden .....

JEF70
15.08.09, 19:53
Naja das ist bestenfalls eine Momentaufnahme, wenn auch eine schöne:twisted:

Nosepicker
15.08.09, 20:33
...das befürchte ich auch ! Gerade die Mannschaften ohne grossen Namen machen ja hier richtig Krawall! Aber na.Wird schon werden .....

Zumindest gehörte Kickers in den letzten Jahren in einer solchen verrückten Liga immer zu den positiven Überraschungen. Wer weiß, vielleicht klappts dieses Jahr tatsächlich wieder.

Pöhli
15.08.09, 20:33
Komische Ergebnisse, komischer Spieltag...

Rammelshausen siegt in Rehden, wobei ich Rehden eigentlich auf dem Zettel hatte, was die Meisterschaft angeht. Dazu das klare 5:1 von Langenhagen in Oythe (da wo Helmuth Poppen seine Vorlesung hatte). Klar, Langenhagen spricht sicherlich ein gewichtiges Wort mit, aber gleich so beeindruckend? :shock:
Dazu der Sieg von Bad Rothenfelde bei den Bubis der Osnasen...

Wir müssen wohl wirklich ein paar Spieltage abwarten, bis sich eine Konstanz in der Tabelle abbildet...

Hamelner
16.08.09, 10:43
herzliche Grüße aus dem sonnigen Weserbergland.
ich hoffe, das wir Euch zahlreich am kommenden Samstag in Hameln begrüßen können.
Für alle die mit dem Zug kommen wollen/müssen, sind auch nur 10 Minuten bis zum Stadion.

Wolthuser79
16.08.09, 10:45
Was kostet den bei euch der Eintritt bzw das Bier? Ich denke mit dem Zug werden es nicht so viele werden!

Hamelner
16.08.09, 11:09
Was kostet den bei euch der Eintritt bzw das Bier? Ich denke mit dem Zug werden es nicht so viele werden!
Eintritt kostet 5 oder 6 € (Stehplatz)
Bier kostet 1,80 € (0,3 Krombacher oder diverse Biermixsorten)

und für alle die kommen: zum Stadion (http://www.hameln.de/tourismus/freizeit/sport-baeder/sport/weserberglandstadion.htm)

Wombat
16.08.09, 13:48
Eintritt kostet 5 oder 6 € (Stehplatz)
Bier kostet 1,80 € (0,3 Krombacher oder diverse Biermixsorten)

und für alle die kommen: zum Stadion (http://www.hameln.de/tourismus/freizeit/sport-baeder/sport/weserberglandstadion.htm)

Mensch was für ein Service :D So nette Gegner hatten wir noch nie, oder? Posten von Preisen und Wegbeschreibung sowie eine Gratisanmeldung aller Kickers Fans im Forum...

KickersThomyEmden
16.08.09, 16:08
Zur Halbzeit für Germania Leer 0:3 in Bückeburg.

Heiko
16.08.09, 16:22
herzliche Grüße aus dem sonnigen Weserbergland.
ich hoffe, das wir Euch zahlreich am kommenden Samstag in Hameln begrüßen können.
Für alle die mit dem Zug kommen wollen/müssen, sind auch nur 10 Minuten bis zum Stadion.

Feine Bengels seit ihr! Besten dank!

Mhmmm... das Schwimmbad neben dem Stadion... sehr einladend!

Am 22. August 2009 schließt das Waldbad Sünteltal nicht wie gewohnt um 19.00 Uhr seine Tore, denn dann ging es erst richtig los. Bis 23.00 Uhr haben die Badegäste Gelegenheit sich bei Kerzenschein im Waldbad zu vergnügen.

Hamelner
16.08.09, 16:27
das Schwimmbadneben dem Stadion ist aber das "Südbad"
schließt glaube gegen 19.00 Uhr

BSVKickersEmden
16.08.09, 17:46
Germania Leer gewinnt mit 4:1 gegen VFL Bückeburg

Lucky
16.08.09, 19:07
Germania Leer gewinnt mit 4:1 gegen VFL Bückeburg

Glückwunsch für unsere Ostfriesischen Freunde zur Tabellenführung! Dat is doch moi!

Carpe diem
16.08.09, 20:36
Moin zusammen

Habe mir mal den Spass gemacht und einige Info´s unserer kommenden Gegner zusammen gesucht.
Hier (http://www.luetjeduevels.de/Gegnerinfo.html) findet ihr einige Link´s.
Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch einen Vorschlag hättet, lasst es mich wissen ( per PN, Buschtrommel, IehMehl oder sonstwie );)

Gruß
Wolfgang

KiloWatt
16.08.09, 20:38
Moin zusammen

Habe mir mal den Spass gemacht und einige Info´s unserer kommenden Gegner zusammen gesucht.
Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch einen Vorschlag hättet, lasst es mich wissen ( per PN, Buschtrommel, IehMehl oder sonstwie );)

Gruß
Wolfgang

Moin Wolle!
Danke für den Service:!:

mario
16.08.09, 22:27
Was ist dieser SV Germania Leer?
Ansonsten gute Arbeit...

Carpe diem
16.08.09, 22:34
Was ist dieser SV Germania Leer?
Ansonsten gute Arbeit...

Uups, Sorry:oops:

War keine Absicht;)

Flo22
16.08.09, 22:35
Moin zusammen

Gruß
Wolfgang
Zur Ergänzung:
BSV Rehden:
www.bsv-rehden.de (z. Zt. nicht online)
Eichendorffstr. 6
49453 Rehden

Da spielt doch Manuel Meyer, der alte Recke:)
Besonders die Ticker sind für 1-B-Fans wie mich ja großartig. Danke sehr!

Carpe diem
16.08.09, 22:42
Zur Ergänzung:
BSV Rehden:
www.bsv-rehden.de (http://www.bsv-rehden.de) (z. Zt. nicht online)
Eichendorffstr. 6
49453 Rehden

Da spielt doch Manuel Meyer, der alte Recke:)
Besonders die Ticker sind für 1-B-Fans wie mich ja großartig. Danke sehr!

Hatte ich noch nicht reingenommen wegen der fehlenden Internetpräsenz. Ist aber jetzt geschehen.

Harris
17.08.09, 18:01
Moin Wolle!
Danke für den Service:!:

Gute Arbeit... Wenn ich die "Stadien" so sehe könnte ich pauschal wieder anfangen zu kotzen & heulen... :-(

fischerman
21.08.09, 21:28
Leer verliert mit 0:3 gegen Cloppenburg!
Die Nummer 1 in Ostfriesland schwächelt!

Asariwow
22.08.09, 02:29
Leer verliert mit 0:3 gegen Cloppenburg!
Die Nummer 1 in Ostfriesland schwächelt!

woher weisst du das jetzt schon? wir spielen doch erst morgen?!

Nosepicker
22.08.09, 09:20
woher weisst du das jetzt schon? wir spielen doch erst morgen?!

Hehe, hab ich auch gerade gedacht :-)

wizzard
22.08.09, 09:45
http://www.oz-online.de/?id=542&did=19331 :flöt:

Ronin
22.08.09, 12:54
Hat Ihrhove nicht auch mal behauptet die Nummer 1 zu sein? Und wo sind sie jetzt? :twisted:

Toddydonna
22.08.09, 14:25
Leer verliert mit 0:3 gegen Cloppenburg

Das war gestern eine ganz starke Vorstellung vom BV Cloppenburg.
Die haben eine , technisch, taktisch und läuferisch richtig starke Truppe, die wohl ganz oben mit dabei sein dürfte!

Germania hatte dem wenig entgegen zu setzen...

mario
23.08.09, 14:37
Auch das hier noch dazu:
http://www.germanialeer.de/01news/01news.php?newsid=421&searchstring=&site=&newscat=#01id421

Cloppenburg so tatsächlich ein Meisterschaftsfavorit. Mal schauen, ob die junge Mannschaft auch die Konstanz hat, diese Leistung die ganze Saison über abzurufen.

EmderAdler
23.08.09, 17:06
Auch der VFB, aus Olleburg ;-), war ein recht netter Gast und hat immerhin einen Punkt, den ersten Saison überhaupt, in Bückeburg gelassen.. 0:0

MukMuk
28.08.09, 20:32
Oldenburg führt zur HZ gegen CLP 1-0.

oggy
28.08.09, 21:25
Der VfBäh hat 3:1 gewonnen.

fischerman
28.08.09, 21:26
Ol Gewinnt 3:1

Pöhli
29.08.09, 16:44
Meppen führt in Bavenstedt 2:0. Dazu eine rote Karte für Bavenstedts Abwehrchef...

BSVKickersEmden
29.08.09, 20:48
Meppen gewinnt mit 5:0 in Bavenstedt

KickersThomyEmden
30.08.09, 15:45
VfL Oldenburg - Preußen Hameln 0:3 zur Halbzeit.

Pöhli
30.08.09, 15:47
Der VFL wohl die Schiessbude der Liga...

Mike
30.08.09, 15:55
Was interessiert mich der Vfl? WIR müssen mal wieder punkten. :(

Pöhli
30.08.09, 16:05
Hast ja recht... :???:

EmderAdler
30.08.09, 17:04
Leer gewinnt 5:4 in Oythe :shock:

mario
30.08.09, 22:03
...in einem der verrücktesten Spiele, das ich jemals gesehen habe...

Junior
01.09.09, 13:43
In den ersten drei Meisterschaftsspielen 9 x Gelb, 1 x Gelb/Rot und 2 x Rot einzufahren nötigt mir eine große Portion Respekt ab!

Zu Banecki: Reisende soll man nicht aufhalten! Dennoch viel Erfolg in Aue!

Mike
01.09.09, 13:44
Der VFL wohl die Schiessbude der Liga...

Vor diesem Spiel habe ich Angst. :shock:

dyna.
01.09.09, 16:48
Ich glaub uns verlässt noch ein Spieler...

Goori
01.09.09, 16:56

Sch*** Andeutungen. Entweder Butter bei die Fische oder warten bis es offiziell ist... :rot:

Foltaner
01.09.09, 18:29
Sch*** Andeutungen. Entweder Butter bei die Fische oder warten bis es offiziell ist... :rot:

Ein Global Player.....E.Schmitd:D:D

Hustleroeder
01.09.09, 19:51
Banecki viel Spaß in Aue! Schade, war ein guter.

Embdena
01.09.09, 20:08

Normalerweise würde ich nichts drauf geben, aber du hattest damals schon mit Gerdes recht..:-(

friedo
01.09.09, 20:12
ich bin kickers fan, fand gerdes immer gut. an seiner stelle wäre ich allerdings in meppen geblieben......

hitschi11
01.09.09, 20:29

Glaub mir, es ist nicht so !

Mike
01.09.09, 20:45
ich bin kickers fan, fand gerdes immer gut. an seiner stelle wäre ich allerdings in meppen geblieben......

Andy muß sich darüber im Klaren sein, daß man nun eine Menge von ihm erwartet. Er muß sich den Allerwertesten aufreissen, weil auch die jungen Spieler sich an ihm aufrichten - wenn er denn mal wie in Meppen spielt und trifft!

Pöhli
01.09.09, 21:34
Jo, Mike. Aber ein Spieler ist nur so gut, wie es die Mannschaft ist...

Alt Freiligrath
01.09.09, 23:09
Jo, Mike. Aber ein Spieler ist nur so gut, wie es die Mannschaft ist...

Kann man so sagen, zu viele Indianer, zu wenig Häuptlinge (Willms,Rizzo,Zimmermann)

Nordseekrabbe
02.09.09, 07:44
Er hat es alleine ziemlich schwer vorne. Er braucht Entlastung. Dafür spielt der Trainer zu defensiv...
Ein Rattenschwanz? Oder geht es nicht anders?
@ Mike :

An das Spiel gegen den VFL mag ich nicht denken. Die Erwartungshaltung vieler Leute ist zu hoch. Verliert der BSV, wird die Mannschaft zerissen....

MukMuk
02.09.09, 20:42
Heute wurden 3 Spieler verpflichtet.2 davon für´s MF. Fragt mich aber nicht nach Namen.

CharlyBrown
02.09.09, 20:47
Heute wurden 3 Spieler verpflichtet.2 davon für´s MF. Fragt mich aber nicht nach Namen.

Toll das das noch mit denen geklappt hat ! Gute Jungs !!! :p

Boli
02.09.09, 21:00
Ein Interview mit denen oder jedenfalls einen von den Neuen gibt es Morgen ab 18:05Uhr bei "Flutlicht" auf Radio Ostfriesland.

CharlyBrown
02.09.09, 21:03
Namen Boli ! Namen ! Sonst bekomme ich kein Auge zu .........

Boli
02.09.09, 21:06
Toll das das noch mit denen geklappt hat ! Gute Jungs !!! :p

Ich dachte, die wüßtest Du (siehe oben)? Ich weiß es leider auch nicht aber Gerd hat ein Interview mit denen aufgenommen. Es sind auf jeden Fall zwei maximal pigmentierte (politisch korrekte Ausdrucksweise).

Kurrat
02.09.09, 21:34
1. Ich werd' noch manisch-depressiv hier, oh man.
2. Endlich ein guter Grund, außer dem guten Bier, nach Havelse zu reisen.
3. Kein Fake das Posting?
Ein Interview mit denen oder jedenfalls einen von den Neuen gibt es Morgen ab 18:05Uhr bei "Flutlicht" auf Radio Ostfriesland.
4. Kein Fake!
5. Wehe wenn nicht!
6. Ich weiß wer du bist! (derzeit manisch-aggressiv unterwegs, kann nix dafür)

CharlyBrown
02.09.09, 21:38
Was heisst denn maximal pigmentiert ??? Schwatt ????

Boli
02.09.09, 21:52
Was heisst denn maximal pigmentiert ??? Schwatt ????

Jau! Es gibt ein Interview mit einem Neuzugang. Habe mir gerade über Telefon das Interview angehört und zusammen mit Günter Schmaler versucht, den Namen rauszubekommen. Den Namen haben wir, nach mehrmaligen Hören nicht entschlüsseln können. Auf jeden Fall kommt er von den Reinickendorfer Füchsen.

Heiko
02.09.09, 21:57
Auf jeden Fall kommt er von den Reinickendorfer Füchsen.

Scheiße! Wir haben nen Eishockey Spieler verpflichtet! :ironie: Klingt wenigstens so...

Asariwow
02.09.09, 22:04
Scheiße! Wir haben nen Eishockey Spieler verpflichtet! :ironie: Klingt wenigstens so...

reinickendorf ?

errinert mich an playboy 51 von tvtotal

http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU

Boli
02.09.09, 22:05

Nö, die spielen in der NOVF Oberliga-Nord. Von da kommen einige Talente, die sehr bekannt sind. Zum Beispiel:
Thomas Häßler, Peter Wynhoff, Andreas "Zecke" Neuendorf, Kevin-Prince Boateng, Änis Ben-Hatira, Ashkan Dejagah und weitere Spieler.

Wolthuser79
02.09.09, 22:09
Nö, die spielen in der NOVF Oberliga-Nord. Von da kommen einige Talente, die sehr bekannt sind. Zum Beispiel:
Thomas Häßler, Peter Wynhoff, Andreas "Zecke" Neuendorf, Kevin-Prince Boateng, Änis Ben-Hatira, Ashkan Dejagah und weitere Spieler.

Wenn die sich mal in die Liste einreihen....einstellen...!

CharlyBrown
02.09.09, 22:10
Und Ende der 80 er wechselte sogar ein Emder Spieler nach Berlin ! Wrobel ! Na wer kennt den noch ?

Landvogt
02.09.09, 23:58
Habt ihr es auch gelesen? Aue hat ein Angebot gemacht und ein gewisser Spieler konnte den Vertrag nicht schnell genug unterschreiben. Söldnertum. Ganz toll wie sollen solche Spieler alles für den Verein geben. Er ist ihnen doch scheiss egal !

Lucky
03.09.09, 08:17
Habt ihr es auch gelesen? Aue hat ein Angebot gemacht und ein gewisser Spieler konnte den Vertrag nicht schnell genug unterschreiben. Söldnertum. Ganz toll wie sollen solche Spieler alles für den Verein geben. Er ist ihnen doch scheiss egal !

Immer dieses alberne Gerede über Söldnertum.
Arbeitest du bei deinem Arbeitgeber in erster Linie damit er alle seine persönlichen Ziele erreicht und sich wohlfühlt und sein Kapital optimal vermehren kann oder ist der Hauptgrund vielleicht dass du dich (evtl. deine Familie) ernähren musst und dir so nebenbei noch das Eine oder Andere leisten möchtest.
Und wenn du von einer anderen Firma ein besseres Arbeitsangebot erhälst, mit besseren Verdienstmöglichkeiten und evtl. besseren Aufstiegsmöglichkeiten, was machst du dann?
Sagst du dann ist mir alles egal, meine Firma ist mir wichtiger als ich mir selbst, meine Familie und meine Zukunft???

CharlyBrown
03.09.09, 08:52
Ich erwarte ja nicht das hier die großen Transferkracher kommen.Aber es wäre doch schon interessant gewesen wenn man erfahren dürfte wer die drei Neuen sind ...

Junior
03.09.09, 09:09
Artikel des MDR vom 2.9.09 http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6653409.html

Verwirrung um den "Neu-Auer" Banecki

Abwehrspieler Francis Banecki hat in Aue angeblich einen Vertrag unterschrieben. Eine Bestätigung ist dafür aber nicht zu bekommen. Beim FC Erzgebirge gibt man sich wortkarg. "Davon ist mir nichts bekannt", blockte Pressesprecher Höhne, der nicht einmal Kontakte zu dem Spieler zugeben wollte.

Banecki findet das merkwürdig. "Ich habe den Vertrag am Montag unterschrieben. Das lief wie üblich per Fax", beteuerte der 24-Jährige dem MDR. Dass in die Personalie nur wenig Licht kommt, liegt aber auch am Wirrwarr um die Spielerberater, die Banecki gewechselt hat. Der bisherige, Dimitrios Mitsioulas, wusste noch nicht einmal, dass er aus dem Geschäft ist. "Er hat mir vom Vertrag in Aue heute Morgen erzählt. Ich dachte, der will mich veräppeln", sagte er. Aues Trainer habe tatsächlich Interesse an Banecki, "aber weil er fast zwei Jahre lang verletzt war, wollten sie ihn weiter beobachten". Man habe einen Wechsel im kommenden Januar anvisiert. Banecki ist gebürtiger Berliner. Für Werder Bremen machte er einige Bundesligaspiele, war aber mehr in der Reserve aktiv. Vor Emden war er im Regionalliga-Team von Hertha BSC.

Morgnar: "Fragen Sie doch Herrn Großmann!"
Bei Baneckis neuem Spielerberater handelt es sich um Alfred Morgnar. Er ist sich sicher, dass sein Schützling ein "Veilchen" ist. "Wir haben einen rechtsgültigen, vom Auer Vorstand unterschriebenen Vertrag. Francis wird auch am Donnerstag zum Training in Aue antreten", sagte er dem MDR. Der 1,92 m große Verteidiger ist eigentlich bei Kickers Emden gebunden. Dass der Oberligist keine Freigabe erteilen will, ist für Morgnar "verständlich, aber nütze nichts". Schließlich erhalte Banecki in Emden nur Arbeitslosengeld und von den Kickers ein Zubrot von 165 Euro. "In Aue kann er seine Familie ernähren." Warum Aue bzw. dessen Vizepräsident die Verpflichtung quasi dementieren, wisse er nicht: "Der Vertrag ist korrekt. Fragen sie doch Herrn Großmann!"

Kommentar JUNIOR: Da blicke noch einer durch!
Dann sagt der Banecki auch noch zur Emder Zeitung: „Wenn ich aufs Geld abgesehen hätte, wäre ich in Emden geblieben.”

Friese
03.09.09, 10:06
Und Ende der 80 er wechselte sogar ein Emder Spieler nach Berlin ! Wrobel ! Na wer kennt den noch ?

Na klar. Zu den Füchsen aus Reinickendorf oder nicht? Hatte eine eigenwillige Frisur!!!! Und eine Pferdelunge.

Mike
03.09.09, 10:51
Heute stand in der OZ die Bestätigung von Höhne ...

friedo
03.09.09, 11:05
Ich erwarte ja nicht das hier die großen Transferkracher kommen.Aber es wäre doch schon interessant gewesen wenn man erfahren dürfte wer die drei Neuen sind ...

wer sagt, es gibt 3 neue??

MukMuk
03.09.09, 11:09
Boli und ich!

Vinnie Jones
03.09.09, 11:18
warum bleibt ihr denn damit hinterm berg? Namen?

MukMuk
03.09.09, 11:23
Steht hier doch alles, bis auf die Namen.

http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/showthread.php?t=2056&page=24
http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/showthread.php?t=2056&page=24

Lucky
05.09.09, 19:37
Freitag, 04.09.2009 19:30
SV Bad Rothenfelde - BV Cloppenburg 1:5 (0:3)
Samstag, 05.09.2009 16:00
BSV Rehden - VfL Oldenburg 4:0 (3:0)

Blitzlicht
07.09.09, 12:55
Giebt es ne Therapie gegen! -Einfach nicht lesen !:D:D

Und trotzdem bestätigen sich manche Kommentare von ganz allein... Manchmal schon nach dem 4. - 5. Spieltag. Dagegen gibt es leider keine Therapie.

Kurrat
07.09.09, 13:14
Und trotzdem bestätigen sich manche Kommentare von ganz allein... Manchmal schon nach dem 4. - 5. Spieltag. Dagegen gibt es leider keine Therapie.
Ja, die Wirklichkeit, man sie nicht wegtherapieren. Sie bleibt so wie sie ist. Man sie sich schön trinken, auf andere Art & Weise Frustabbau betreiben, aber das Endergebniss & die Tabelle sie beide bleiben so wie sie sind. Einfach unverändert.

friedo
20.09.09, 18:20
leer verliert in rammlingen mit 2-1

Heiko
20.09.09, 18:29
Ich komm mit der Liga nicht klar. Gut das unser Tippspiel nicht funzt... ;)
Einzig Cloppenburg und VFL OL sind einzuordnen.

friedo
20.09.09, 19:18
jeder kann jeden schlagen. insofern gratu an den bsv, das er rammlingen und den vfl ol so klar besiegt hat. die truppe findet sich. rechne damit, das wir in os punkten!

Alt Freiligrath
20.09.09, 21:24
jeder kann jeden schlagen. insofern gratu an den bsv, das er rammlingen und den vfl ol so klar besiegt hat. die truppe findet sich. rechne damit, das wir in os punkten!

In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen, denke mal, noch
3 Spieltage weiter (wir müssen nach OS + Bückeburg, dazwischen
Bavenstedt zuhause) sind wir mit Glück 7.oder 8. und man hat fast
schon die Tabelle wie am Ende der Saison. Nur daß ich mir nicht
vorstellen kann, daß Hameln da oben bleibt!

Huehnerhenker
21.09.09, 18:20
Von welcher Seite wir uns nun Platz 8 nähern ist doch egal, ob von unten oder oben

KickersThomyEmden
27.09.09, 12:16
VfL Bückeburg - BSV Rehden 1:2

SV Bavenstedt - TSV Havelse 0:2

VfB Oldenburg - VfL Germania Leer 3:1 (0:1) -Unglaublich. Der Siegtreffer gelang VFBÄÄH erst in der 90. Minute. In der 93 dann noch das 3:1. Und alles mit einem Mann in unterzahl. :cry: